Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic- Charaktere erraten

MarvelMan | 15.07.2013
So, jetzt gibt’s mal ein neues Spiel mit bekannten Regeln. Hier geht es darum, Charaktere aus verschieden Comics zu erraten. Es ist egal, ob gut oder böse und es ist auch egal, aus welchem Universum der Charakter stammt, alle sind erlaubt! Erzählt von dem Charakter aus der ich perspektive. Der, der als erster den richtigen Charakter erraten hat, muss auf Bestätigung desjenigen warten, der den... weiterlesen
So, jetzt gibt’s mal ein neues Spiel mit bekannten Regeln. Hier geht es darum, Charaktere aus verschieden Comics zu erraten. Es ist egal, ob gut oder böse und es ist auch egal, aus welchem Universum der Charakter stammt, alle sind erlaubt! Erzählt von dem Charakter aus der ich perspektive. Der, der als erster den richtigen Charakter erraten hat, muss auf Bestätigung desjenigen warten, der den Charakter vertritt und darf dann weiter machen! Ist ein Rätzel zu schwer, dürfen natürlich auch Tipps gegeben werden, zum Beispiel aus welchen Universum er ist!

Ich wünsche viel Spaß!


Ich mache mal ein Beispiel und fange an:

Ich bin eigentlich ein Einzelgänger, aber manchmal muss ich mit anderen „Helden“ zusammen Arbeiten, die aber haben an meinen Effizienten Methoden immer was zu meckern, da es in ihren Augen zu brutal ist. Ich mag zwar ein „Held“ sein, aber Superkräfte habe ich nicht, ich bin aber für mein Alter sehr gut gebaut und menschlich bin ich mit Sicherheit kein netter Kerl.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
991 Kommentare
1
...
7 8 9 10 11 12 13
...
67
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
22.08.2013 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
ist es vielleicht Steel?
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
22.08.2013 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Nein, leider auch nicht. Noch ein weiterer Tipp:

"Ich habe viele seltsame Freunde, die mir immer wieder helfen Verbrecher zu fangen oder immer wieder die gleichen Gegner."

P.S. Ich bin mir ziemlich sicher, ohne Druck aufbauen zu wollen, dass du den Charakter kennst, Jack;)
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
22.08.2013 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Lach!
das kommt mir voll bekannt vor,
aber ich steh voll auf dem Schlauch!!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
22.08.2013 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Jetzt sollte es langsam klingeln;)

"Ich habe als ewigen Begleiter einen weißen Terrier bei mir."
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
22.08.2013 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Pfffffffffff

Na jetzt hats geklingelt!
Mann, mann, mann!
Hab jetzt die ganze Zeit in der Superhelden Schublade gekramt!

Im Grunde hast du es jetzt selber verraten, daher mach einfach nochmal was neues!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
22.08.2013 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Naja, mir fällt gerade nichts mehr ein und da du es ja als erster erraten hast, kannst du weiter machen, Jack-Burton.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
24.08.2013 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Wenn Jack-Burton nicht weitermachen will, obwohl er mein Rätsel gelöst hat, dann machen wir jetzt eine offene Runde, dass heißt, wer ein Rätsel hat darf es stellen;)
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
24.08.2013 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Na, dann mach ich mal weiter:

Niemand will was mit mir zu tun haben oder mit mir arbeten, was ich nicht verstehen kann! Ich nerve alle, sagen sie immer, aber nicht nur durch reden, sondern auch weil ich nicht sterben kann, was meine Gegner natürlich doppelt so viel nervt!
Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
26.08.2013 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18
Deadpool.

Dann mache ich auch mal eins:
Ich bin nicht wirklich gut und auch nicht böse.
Ich meine es gut, bin dabei böse.
Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
26.08.2013 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Könnte zu "Ich bin der Beste in dem was ich tue, aber was ich tue ist nicht gerade nett." passen...

Wolverine?!

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
26.08.2013 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18
Nein, Wolverine ist es nicht.

Was ich tu, gefällt dem der mich anwarb so garnicht.
Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
27.08.2013 02:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Ist es vielleicht der Hulk?
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
27.08.2013 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18
Mein bester Freund ist ein zwergwüchsiger, trollähnlicher Mann.
Er ist auch mein Ausbilder.
Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
27.08.2013 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@JuelzBandana

Deadpool ist richtig, aber eigentlich muss du auf eine Bestätigung warten! wink
Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
27.08.2013 22:11 Uhr | Editiert am 27.08.2013 - 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18
Hier noch ein Tipp zur Erleichterung:

Ich besiegte den Gegner, der den, der mich anwarb, brach.

@MarvelMan:
Sorry. Die Antwort schien für mich so klar, dass ich einfach nicht abwarten konnte.
Nächstes mal halte ich mich dran.
Warum kann man nicht einfach cool sein?
1
...
7 8 9 10 11 12 13
...
67
Neues Thema
AnzeigeY