Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1678 Kommentare
1
...
18 19 20 21 22 23 24
...
112
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.12.2014 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Hätte ich mal vorher hier rein geguckt, habe gerade die News zum T5 Trailer bei den Star Wars News gepostet.

Aber ich hoffe das auch der Dritte von mir sehnlichst erwünschte Trailer so richtig rockt, denn wie heißt es so schön "Alle guten Dinge sind drei!"
Avatar
RedBull : : Lazarus
03.12.2014 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Zur Zeit ploppen die guten Trailer aus allen Richtungen.
Mir solls recht sein smile

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
04.12.2014 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Mal was anderes:
5 Geländewagen wurden in Neuss geklaut. Was die Diebe nicht wussten: Bei den SUVs handelte es sich um extra präparierte Filmautos für den neuen Bond Streifen.

http://www.bild.de/auto/auto-news/james-bond/james-bond-24-film-kino-thriller-range-rover-sport-diebstahl-38820902.bild.html

Wann die Diebe wohl aus Versehen auf den Schleudersitz kommen wink
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.12.2014 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Es ist nun offiziell: Benedict Cumberbatch ist Doctor Strange!

http://marvel.com/news/movies/23754/benedict_cumberbatch_to_play_doctor_strange
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.12.2014 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Cumberbatch hier Cumberbatch da... bin ich eigentlich der Einzige, der irgendwie von dem Typen genervt ist und der seine schauspielerischen Fähigkeiten als völlig überbewertet ansieht!?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
05.12.2014 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Sully

Ja! :-P

(Der wohl kürzeste Kommentar den ich je hier verfasst habe)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
05.12.2014 00:30 Uhr
1
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ist Heute fast ein wenig untergegangen: Ryan Reynolds hat seine Verpflichtung als Deadpool angedeutet. Wenngleich es von jeher als sicher galt das er die Rolle übernehmen wird, fehlt bislang noch jede offizielle Bestätigung. Vielleicht ist das ja der Anfang. Auf Twitter schrieb er folgendes:

Uh... Its Chimichanga Time.

Er postete diese Nachricht zudem mit diesem Foto
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.12.2014 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Arne

Aber besser wird Cumberbatch dadurch auch nicht... ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
05.12.2014 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Sully

Deine Meinung zu Cumberbatch kann ich gut nachvollziehen. Er nervt mich nicht, und ich denke, dass er ein sehr guter Schauspieler ist, der unnötigerweise zum seltsamen Overacting neigt! Manchmal ist dieses Overactig vielleicht sogar passend, aber oft auch leicht zu durchschauen und unnötig!

Vielleicht brauchst Du auch nur etwas Zeit, um dich an seinen eigenartigen Gesichtszügen zu gewöhnen... laughing
Avatar
Jool : : Odins Sohn
05.12.2014 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@Sully: ENDLICH laughing
Ich brauch Cumberbatch auch überhaupt nicht. Schon gar nicht als Hauptdarsteller, als Bösewicht kann ich ihn gerade noch verkraften tongue-out
Wobei ich wohl einer der wenigen bin, die ihn in Star Trek nicht wirklich toll gefunden haben.
Avatar
Han : : Space Cowboy
05.12.2014 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Sully:
Ich finde, dass Cumberbatch ein sehr guter Schauspieler ist. Aber auch von einem guten Schauspieler kann man übersättigt sein, wenn er wirklich überall zu sehen ist. Und da bin ich bei Dir: Cumberbatch ist in Hollywood gerade sowas wie "der Mann der Stunde", wird in den Himmel gehypt und mit fast jedem größeren Filmprojekt in Verbindung gebracht. Das nervt mich auch langsam. Zum Glück, zum Glüüüück ist er jetzt ja doch nicht in Star Wars. Das wäre einfach zu viel gewesen. Da würde ich mich dann schon fragen, ob es keine anderen Schauspieler auf der Welt gibt. Den Doktor Seltsam hingegen kann er ruhig spielen, der interessiert mich nämlich Null Komma Null.^^ Hauptsache ich sehe ihn bald wieder in seiner Paraderolle als Englands berühmteste Spürnase in der 4. Staffel von Sherlock. smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
05.12.2014 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Ich kann diese Cumberbatch Übersättigung schon nachvollziehen, allerdings gebe ich mir gar nicht so viel von ihm daher gehts.
Ich halte ihn dennoch fürn genialen Darsteller.
Ich halte es wie Han, wenn er endlich wieder als Sherlock ermitteln darf, erstmal natürlich nächstes Jahr zu Weihnachten im Special, dann freu ick mir wie Sachsen-Paule, Rest egal.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
05.12.2014 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Teilweise kann ich es ja auch nachvollziehen, er wirkt aktuell wirklich sehr überpräsent. Ich denke aber hier liegt die Schuld eher an den Medien, denn wirklich viel macht er ja eigentlich nicht. Sherlock pausiert, für die Star Wars Gerüchte kann er nichts. Eigentlich ist er aktuell nur mit The Imitation Game und dem letzten Hobbit wirklich vertreten. Und so viele neue Projekte hat er ja auch gerade nicht am laufen. Mir fällt da aktuell sogar wirklich nur Sherlock und jetzt Doctor Strange ein, bin mir gerade nicht sicher ob ich da iwas vergesse.

Da finde ich eine Helene Fischer aktuell wesentlich nervender, denn die taucht mittlerweile wirklich überall auf.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.12.2014 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Eigentlich ist er aktuell nur mit The Imitation Game und dem letzten Hobbit wirklich vertreten. Und so viele neue Projekte hat er ja auch gerade nicht am laufen. Mir fällt da aktuell sogar wirklich nur Sherlock und jetzt Doctor Strange ein, bin mir gerade nicht sicher ob ich da iwas vergesse.


Naja er spricht noch im Original einen Charakter bei die Pinguine von Madagaskar, aber das bekommen wir hier gar nicht mit.

2015 spielt er sogar nur in Black Mass einem Film über den FBI Spitzel Whitey Bulger gespielt von Johnny Depp. Hier spielt Benedict Depps Bruder den US Senator William Bulger.

2016 kommen voraussichtlich 3 Filme mit ihm, u.a. Dr. Strange und 2 Animationsfilme bei denen er Charaktern seine Stimme leiht.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.12.2014 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Cumberbatch
(den ich sehr schätze)
Ich glaube, das Grundproblem der Übersättigung ist die Berichterstattung. Sicher ist er hier und da tatsächlich involviert und dem ein o. anderen mag das schon zu viel sein, aber am Ende sind es die Medien, die ihn, ob seiner aktuellen Beliebtheit, mit jedem größeren/interessanterem Projekt in Verbindung bringen.
Hat so was von Lothar Matthäus, der auch erstmal von den Zeitungen auf jeden vakanten Trainerposten in der Welt gesetzt wird. wink

Jüngstens bestätigt durch uns selbst, den "wir" ihn (fast) alle gehört haben wollen im SW-Teaser. Am Ende war er es nicht und "wir" nur beeinflusst von der vorherigen Gerüchteküche.
Tatsächlich ist Cumberbatch viel weniger präsent als uns die Medien Glauben machen.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
1
...
18 19 20 21 22 23 24
...
112
Neues Thema
AnzeigeY