Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
120 121 122 123 124 125 126
...
181
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.03.2015 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Das alternative Batman vs Vader ist geil. "Wer bist du?" Im Batman xD

Und das anderen mit GotG, Joker, Catwoman mit Batman ist auch cool
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.03.2015 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Sith Batman im Todesstern. Wie geil ist das denn wink
Hammer Clip
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
18.03.2015 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Avengers: Ultronmarathon: Alle 11 Filme am Stück, das können nicht nur die Amis, ich bin dabei smile Das wird geil!

Wenn noch einer Zeit hat und halbwegs in der nähe von Münster wohnt, es sind noch Plätze frei smile

http://www.cineplex.de/muenster/aktionen/detail/5184/

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.03.2015 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
So gerade die gestrige Folge von Agents of SHIELD gesehen und es ist einfach genial wie jetzt eigentlich schon auf Civil War hingearbeitet wird, noch bevor Ultron passiert.
Das mit dem Index arbeitet schon auf Cap 3 hin und man ist hin und her gerissen. Zum Einen ist es schlimm was SHIELD mit den Begabten macht ( ich sage nur Skye am Ende) andererseits versteht man das sie versuchen die Welt zu schützen. Man versteht beide Seiten.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.03.2015 00:40 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
The Flash wird immer geiler.
Letzte Woche zwar einen doofen Titel "Man aus Stahl" wo man Girder einführte. Blödere deutsche Titel fallen den deutschen Filmverleihern wohl auch nicht mehr ein. Man aus Stahl? Real heißt diese Episode The Flash is Borne, was passender wäre.

Man hat nun Farooq Amar eingebracht, der absolut klasse gespielt wurde, nur kenne ich dessen Werdegang gar nicht. Ich weiß durch die Suche im Internet, das er überleben wird, und zu den Guten gehört.
Da einer der nächsten Episoden den Titel "The Man with the Yellow Suit" trägt, kann ich mit vorstellen das Farooq hier wieder eine Rolle spielt.

Das ich mal so über diese Serie jubel, hätte ich mir nie vorstellen können.
Und wie waren die News in Dezember noch? Es wird kein Crossover zw. Flash und Arrow geben? Entweder DC hat die Wünsche der Fans realisiert, oder es waren absichtliche Falschmeldungen um die Spannung zu halten.
Nächste Woche folgt der Clip als Episode, den viele kennen.
Hier ein Vorgeschmack

@Primeval
Avengers: Ultronmarathon: Alle 11 Filme am Stück, das können nicht nur die Amis, ich bin dabei smile Das wird geil!
23 Std und 16 Min Non Stop. Damit hätte ich am Sofa keine Probleme, aber nicht auf unbequeme Kinosessel.
Stell dir das mal in 10 Jahren vor.
So ca. 25 Filme Non Stop, und etwa 2 1/2 Tage Kino.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.03.2015 05:25 Uhr
2
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

The Flash wird immer geiler.

in der tat er kollegen. Der Flash wird immer spannender und macht richtig spass sie an zu schauen.
ich verstehe immer noch nicht, wieso man was gegen diesen Serie was man hat. Hätte mann die Serie zu düster oder ernst gemacht, wie arrow ? Wäre mMn zu eintönig. Hier wollten die Macher einfach The Flash weniger Düster und erwachsener machen, und das ist denn auch gelungen ^^

Und Gotham hat auch gut Eindruck hinterlassen... da geht voll ab ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.03.2015 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ theduke
The Flash wird immer geiler.

Siehste! Des harn ich ach schon gesacht. :-D


@ChrisGenieNolan
Der Flash wird immer spannender und macht richtig spass sie an zu schauen. ich verstehe immer noch nicht, wieso man was gegen diesen Serie was man hat.

Jo kontinuierlich von Woche zu Woche weshalb es für mich schon die absolut klare Nummer 3 hinter Gotham und Constantine ist. Also ich bin der Meinung wer immer noch was gegen die The Flash hat aus Story technischen Gründen, der schaute es einfach mit den falschen Erwartungen an DC.^^ Die DC TV Serien sind kein "erzwungener Nolan Realimus ala The Dark Knight" sondern mehr an den Comics dran. Ich finds geil, verstehste! :-D

Und Gotham hat auch gut Eindruck hinterlassen... da geht voll ab ^^

Hm... naja bis jetzt ja!^^ Heute Abend und nächste Woche bzw. um 10 Tage verschoben Dienstags im Pro 7 Free TV kommen die Gotham Folgen 9 und 10. Bin gespannt was ihr davon haltet. Besonders in Folge 10 von Alfred "Rambo"-worth. Die Meinungen dazu könnten lustig werden. Selbst ich der sonst nix über Gotham kommen lässt fand Folge 9 und 10 qualitativ etwas hinterher hinkend, aber dafür wird der Cliffhanger in Folge 10 dann entschädigen.^^

Ich freue mich dann schon auf in 14 Tagen Donnerstag im Pay TV wenn Folge 11 kommt, denn das wird die erste richtig neue Folge für mich sein, da ich Folge 1 bis 10 im Internet schon auf englisch damals geschaut habe und als klar wurde das Pro 7 endlich die deutschen Folgen bringt, hörte ich sofort damit auf. ;-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.03.2015 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Also ich bin der Meinung wer immer noch was gegen die The Flash hat aus Story technischen Gründen, der schaute es einfach mit den falschen Erwartungen an DC.^^ Die DC TV Serien sind kein "erzwungener Nolan Realimus ala The Dark Knight" sondern mehr an den Comics dran.

Bin deiner Meinung. Barry allen als The Flash, ist in Comics auch nicht anders beschrieben, wie in DC TV Serie. Mag sein das er hier mehr Teenie ist als erwachsener. Aber dennoch haben die die Serie sehr an Comics vorlag gehalten. Und wer hier Batman Düsterkeit und Ernster erwartet ? ist Falsch am platz. Wir haben Arrow der schon sehr düster und ernster gehalten ist. Falsch bildet das Gegengewicht. Also ich bin mit das was ich bis jetzt gesehen haben, sehr zu frieden.


In USA trommeln die schon die trommeln, wegen nächste folge, mit seinen Mentor Dr Walles als Flash Gegner xD

Und auf der Gorilla bin ich mal gespannt, wie die das hinkriegen werden xD



Bei Gotham ist ja klar mehr Krimi als Comics.
Aber der letzte folg am Dienstag war echt sehr spannender und Interessant, wie die sie die Sachen entwickeln hat. Und Victor Szaz hat mir auch gut gefallen ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.03.2015 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@chris und Hanjockel
Also ich bin der Meinung wer immer noch was gegen die The Flash hat aus Story technischen Gründen, der schaute es einfach mit den falschen Erwartungen an DC.^^ Die DC TV Serien sind kein "erzwungener Nolan Realimus ala The Dark Knight" sondern mehr an den Comics dran.

Also dem muss ich wiedersprechen. Ich habe in den 80ern die rote Blitz Comics immer gerne gelesen und auch die damalige TV Serie habe ich verschlungen. Doch bei der neuen Serie war es wie ein Schlag ins Gesicht, lahme Stories, kein wirklich spannender roter Faden, nicht so dolle Darsteller, alles in allem war die alte Serie, trotz ihrem B-Movie Charme eine bessere und getreuere Flash Adaption, als die neue Serie. Das ist nur meine Meinung, nach dem ich für mich die Serie nach geschauten 4 Folgen abgesetzt habe.
Und es hat nichts damit zu tun, dass es eine DC Serie ist, ich fand die erste Staffel Arrow ganz gut, ab der 2. wo Arrow nach und nach eine Heldengruppe umsich sammelt, wird sie auch um einiges schwächer, und Constantine und Gotham finde ich Spitze.

Sorry, aber wenn jemand die Stories von der Flash Serie toll findet und über die AoS Story meckert, welche besser durchdacht, einen roten Faden und auch spannender erzählt werden, kann ich die Kritik irgendwie nicht verstehen.

Aber es geht nicht darum, dass ich eine Serie im Stil von Nolan haben will, sondern ich will eine coole Flash Serie, und nicht sowas, wodurch aus Flash der neue Aquaman Witz wird.

Sorry, aber das ist meine Meinung dazu!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.03.2015 21:12 Uhr | Editiert am 19.03.2015 - 21:22 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Hier der neue TV Spot zu Avengers AoU

https://www.youtube.com/watch?v=0WM915QsOyI

Und Hier der erste Blick auf den Marvel Neustart.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.03.2015 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Ich bin da anderen meinung, was the flash angeht.

PS: Captain America Girl ? Sry mein freund.. ich hab schon Probleme mit Batgirl ... und jetzt noch Cpt America girl ? Das passt mir kein Bisschen.
Also Ich finde solche Charakter wie Superman, Batman, Spiderman, Captain America, Iron man, und The Flash, sollen einzigartig sein und bleiben. Und nicht die tausenden mal zu kopieren. Aus denn Batboi, batgirl, Batwoman oder Batpussy zu machen.. das geht gar nicht

Wie Wird Iron Girl aussehen ? Oder The Flashgirl... alleine denn Gedanken wird mir schwindlich

Denn Trailer von Age of Ultron hab auch gesehen.. Da erwartet uns mengen Fun ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.03.2015 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Captain America Girl ?
Ich komme jetzt nich mit. Meinst du wegen Arcadia mit den reinen
Frauenhelden bei Battleworld oder was meinst du?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.03.2015 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Schauen unten links, wo Ghostrider zu sehen ist. Da ist auch ein mädchen die Cpt Anzug und schild auch hat. Genau The Battleworld Panel
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.03.2015 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Uuuuuhhhh Mama...^^ Mir geht gerade tierisch einer ab! Absoluter Comicgasmus war das heute. Eine saugeile The Flash Folge 9 gerade gesehen.

@ChrisGenieNolan
In USA trommeln die schon die trommeln, wegen nächste folge, mit seinen Mentor Dr Walles als Flash Gegner xD

Och du, solange musste gar nicht warten. 10 Tage bzw. der Dienstag in zwei Wochen geht es schon rund zwischen Flash, Reverse Flash und.*trommelwirbel* Firestorm! Bin restlos begeistert 10 von 10 "wasauchimmer"^^ auch für Folge 9 und erst letzten Donnerstag war ja das krasse Crossover mit Arrow und heute schon wieder so viel Action. Heute Nacht ziehe ich mir gerade nochmal die Wiederholung rein. Wooohooo! Einfach nur geiler "shit" baby! Geiler Shit! :-D

@ jerichocane
Sorry, aber wenn jemand die Stories von der Flash Serie toll findet und über die AoS Story meckert, welche besser durchdacht, einen roten Faden und auch spannender erzählt werden, kann ich die Kritik irgendwie nicht verstehen.

Och jetzt piesel doch mal nicht so rum wegen ein kleines bischen Kritik auf hohem Niveau bei Agents of Shield, du Piesler du. Ich finde doch von Agents of Shield Staffel 1 ca. das letzte Drittel an Folgen auch "voll fett man!" So darf es in Staffel 2 von der ich noch keine Folge kenne gerne weiter gehen. Geiles Zeug im TV zu Comics? Immer her damit! Yeah!^^

Das mit dem roten Faden von Folge 1 an bei AoS verstehe ich aber nicht ganz. Da war vieles voneinander doch aber unabhängig und in sich abgeschossen. Sicher hier und da wird mal z.b. auf entdeckte Gegenstände Bezug genommen wie den Berserker Stab nochmal gegen Ende, aber reicht das für einen roten Faden durch 22 Folgen? Ok ich muss zugeben mein einer Pullover zieht auch Fäden, habe aber vergessen ob das auch während Agents of Shield schon der Fall war. ;-D

Weiste, ich als normalerweise total überzeugter Kinofilm Freak, das ich mir nach bestimmt Jahrzehntelanger Pause TV Serien überhaupt nochmal antuhe im Leben hätte ich nicht von mir gedacht, nachdem Jahrelang nur noch Schrott im TV lief. Erst seit 2010 The Walking Dead rauskam hat mich das TV Serien Fieber wieder gepackt und das in einer Qualität wie ich sie vorher nicht kannte. Davor war ich auf alte Lieblings Cartoon Serien, aber in erste Linie auf Kinofilme fixiert. Selbst die schlechte Arrow Staffel 2 finde ich noch ca. 300.000 mal besser wie jede Smalville oder Stargate Folge wo sie z.b. ständig im Herbst durch irgendwelche Blattarmen Wälder, billige Höhlen oder gerenderte Wüstenhintergründe rennen und überall auf Goaults treffen die wie Menschen aussehen. *würg*^^ Ich schaue grundsätzlich nur Real TV Serien die Kinofilm Potenzial haben. Die mir quasi das selbe Entertainment bieten wie ein Film, also wo mecker ich denn bitte "wirklich negativ" über AoS? ;-D
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.03.2015 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ach du meinst wahrscheinlich Marvel 2099.
Da muss ich sage das finde ich okay wenn man beim zukünftigen Captain America eine Frau oder einen Afroamerikaner nimmt. Es gab bisher soviele unterschiedliche Caps, z.B. Hawkeye, Winter Soldier usw.

Wobei ich unten Links auf der Weltkarte keinen weibl. Cap sehe
1
...
120 121 122 123 124 125 126
...
181
Neues Thema
AnzeigeY