Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Preis ist heiß...

Chewbacca | 28.07.2014
...wenn Du das Rätsel löst! Neues Spiel Neues Glück.Worum es geht: Hier können Bilder gepostet werden, die einen Hinweis verstecken. Dabei kann es sich um eine Person oder Tier, Wesen, einen Film oder eine Sache aus einem Film handeln. Wer das Rätsel als Erster gelöst hat, kassiert vom Fragesteller einen Hut! Regeln:1.Der/Die FragestellerIn verpflichtet sich zur Vergabe eines Jonesi, an den ... weiterlesen
...wenn Du das Rätsel löst! Neues Spiel Neues Glück.

Worum es geht: Hier können Bilder gepostet werden, die einen Hinweis verstecken. Dabei kann es sich um eine Person oder Tier, Wesen, einen Film oder eine Sache aus einem Film handeln. Wer das Rätsel als Erster gelöst hat, kassiert vom Fragesteller einen Hut!

Regeln:

1.
Der/Die FragestellerIn verpflichtet sich zur Vergabe eines Jonesi, an den einem Teilnehmer der das Rätsel als Erster gelöst hat.

2.
Der Gewinner verpflichtet sich das neue Rätsel zu stellen und somit zur Vergabe eines Jonesi.

3.
Es ist Ehrensache, dass Rätsel -wenn binnen 48 Stunden nicht gelöst - vom Fragesteller aufzulösen, neuen Hinweis zu geben und/oder ein neues Rätsel zu starten,

4.
Der Jonesi muss vergeben werden.

5.
Es lebe hoch der Wander-Rätsel-Jonesi(thx an OuterLimit)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7819 Kommentare
1
...
259 260 261 262 263 264 265
...
522
Avatar
Elwood : : Toyboy
14.08.2017 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Da das neue Rätsel gestern zur "Unzeit" eingestellt wurde, weise ich alle fleißigen Arbeitsbienen, die jetzt im Büro oder wo auch immer sitzen, darauf hin, dass sie "nebenbei" etwas Gehirnakrobatik betreiben können, wenn ihnen der Sinn danach steht. Urlauber und sonstige Freizeitler sind natürlich auch aufgefordert, das Rätsel zu lösen!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
14.08.2017 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Okay, Platz sagt man zum Hund... Hund auf Englisch = "Dog". Der Typ scheint auch irgendwie sauer zu sein... also "Mad". Das führt mich zu Buford Mad Dog Tannen... und das wiederum zu Zurück in die Zukunft 3

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
14.08.2017 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54

Mein Tipp lautet Wag the Dog

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Elwood : : Toyboy
15.08.2017 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Bisher keine korrekte Antwort. Der stehende Boxer ist Teil der Lösung -> Wer ist er?

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Elwood : : Toyboy
17.08.2017 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

48 h sind vergangen: Es handelt sich um einen (relativ bekannten) deutschen Boxer.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
17.08.2017 13:12 Uhr
1
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54

Wenn ich richtig schaue könnte das Sven Ottke sein. Der wurde ja auch Das Phantom genannt.

Meine mich zu erinnern das es da in den 90ern auch nen ziemlich bunten Film gab.

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
17.08.2017 16:00 Uhr | Editiert am 17.08.2017 - 16:01 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Ich denke eher, Elwood sucht nach Phantom Kommando ("Platz!" ist das Kommando des Phantoms)

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Elwood : : Toyboy
17.08.2017 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Und wieder vollendet MrBond, nach erstklassiger Vorarbeit von McDivermann! Hut für beide!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
21.08.2017 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Danke, Elwood. Tatsächlich müsstest Du meiner Frau noch `nen Hut aufsetzen. Ich kenne in der Boxszene gerade mal Rocky Balboa. Ottke bzw. Das Phantom hat, neben McDivermann, auch Mrs. Bond gelöst laughing

Aber weiter im Text...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Elwood : : Toyboy
21.08.2017 11:57 Uhr
1
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@MrBond

Dieser Hut sei MrsBond, ob ihrer Boxkenntnisse, ehrfurchtsvoll, wenn auch imaginär, gereicht!

@Rätsel

Also, was haben wir da: Denzel Washington, Tom Hanks und eine Saturn Rakete. Washington und Hanks brillierten gemeinsam in dem Drama Philadelphia. Die mächtige Saturn war, im Rahmen der Apollomissionen, das Vehikel für die Mondlandungen. Philly und Apollo lassen mich natürlich sofort an Rocky denken!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
21.08.2017 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Elwood

Ich werde es Mrs. Bond ausrichten wink

@Rätsel

Well... too easy laughing... ich glaube, ich muss mir mal wieder kniffligere Rätsel ausdenken... Hut für Dich!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
04.12.2017 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Gibt es euch noch, Jungs? ;)

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
04.12.2017 12:18 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Was geht los da rein?

Nach fast `nem Jahr Abstinenz meldet sich der Preis-heiß-Champ mal wieder. Welcome back, CMetzger! Viel zu tun gehabt? wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
04.12.2017 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hey mein bester MrBond ;)
Ohje, war es wirklich fast ein Jahr?... Ja, war leider einiges Los das Jahr... Vielen Dank für die Begrüßung, wie geht es dir? Alles gut?

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
06.12.2017 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Vielen Dank für den neuen Hut, CMetzger.

Ich würde mich freuen, wenn Du nun wieder regelmäßig bei MJ postest. Deine sachlichen Kommentare und Deine Begeisterung war hier immer eine Bereicherung, wie ich finde.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

1
...
259 260 261 262 263 264 265
...
522
Neues Thema
AnzeigeY