Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jubiläum 1000

CMetzger | 05.07.2016

Jubiläum zum 1000. Kommentar. Hierzu möchte ich nur kurz ein paar Worte loswerden ;)

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
05.07.2016 10:49 Uhr | Editiert am 05.07.2016 - 11:21 Uhr
6
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Sehr geehrte Community,
sehr geehrte Freaks, Nerds, Geeks, Filmfreunde und Filmfreundinnen,

ich habe wirklich sehr lange überlegt, was ich mit meinem 1000. Kommentar bei Moviejones anfangen soll... lass ich es einfach passieren? Werde ich nur kurz schreiben, dass es schon 1000 sind? Widme ich ihn einem besonderen Film? Einem besonderen Darsteller? Einer besonderen Kritik? Einem Bild? Mittlerweile weiß ich es... ich möchte mit meinem Kommentar Nummer 1000 einfach danke sagen.

Zum einen möchte ich mich bei moviejones selbst bedanken, dass ihr uns Filmfreunden eine Seite zur Verfügung stellt, die regelmäßig die neusten Filmnews veröffentlich, aber noch weitergeht... sämtliche news Rund um Serien werden gelistet, oder sei es, eine Diskussion um einen Darsteller wurde in einem sozialen Netzwerk entfacht, sind wir hier immer informiert! Neben den news gibt es das wunderbare Filmquiz, welches einen immer und immer wieder heraufordert, sein Filmwissen stetig weiter voranzubringen und auf die Probe zu stellen. Hinzu kommen diverse Specials, sei es das der "Unausprechlichen Namen", "Welcher Actionstar bist du?", "Welcher Marvelheld bist du?", "Die lustigsten Suchanfragen" oder das wunderbare Adventskalendergewinnspiel, mit genialen Preisen. Macht einfach weiter so, vielen vielen Dank!

Ein weiteres Dankeschön geht an dich, ja, dich, du liest es gerade. Was wäre die Seite bitte ohne die Community, die alles erst zum Leben erweckt? Ich wurde vor etwas mehr als einem Jahr gut aufgenommen hier, vielen Dank dafür. Seien das Hanjockel, theduke, luhp, petra, duck, ferdyf, jericho, SkyWalker, stinson, devilsoul, pursuyt, TiiN, ChrisGenieNolan oder Tameroz.

Vielen Dank an die Hüte, die mir gereicht worden, das zeigt mir, dass ich doch wirklich ein Teil des Ganzen hier bin und mein Beitrag geschätzt wird.

Ich kann abschließend nur sagen, dass ich lange auf diversen Seiten unterwegs war, um die richtige zu finden, auf der ich mich wohl fühle und genau das bekomme, was ich suche... Eine tolle Community, in der untereinander Respekt herrscht, ein normaler Umgangston, und einfach alles stimmig ist.

Mit meinem 1000. Kommentar ziehe ich meinen Hut!

Vielen Dank

Avatar
Moviejones : : Das Original
05.07.2016 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Wir freuen uns sehr über das Lob, danke danke danke smile

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.07.2016 11:09 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ CMetzger

Jo, was geht los da rein? ;-D

Das ist ja mal eine echt witzige Idee zum 1.000sten Kommentar. Für den amüsanten Text gibts erstmal eine Mütze. :-D Und wenn wir hier gerade schon beim Puderzucker um den Popes schmieren sind was die Loberei angeht. Erstmal von meiner Seite aus vielen lieben Dank dafür. Ganz besonders freut mich das es dir wegen den Leuten hier so gut gefällt und dann kann ich immer nur wieder so User wie dich ganz besonders loben. Ok klingt vielleicht gleich etwas nach einschleimen beim lesen, aber das ist wirklich ernst gemeint. Du greifst niemanden persönlich an wegen einer anderen Meinung, du machst dich nicht über Filmgeschmäcker lustig und du bist kein Scheinheiliger der anderen irgendwelche moralischen Werte aufdrücken will indem er ihnen die Wörter im Mund rumdreht mit der klaren Absicht auf Streit. Duse sein cool und locker drauf.

Das sind viele hier und NUR SO macht eine Community absolut Spass Leute. So wie Moviesjones aktuell ist (die News, der Humor, die User), so finde ich es persönlich bisher am besten. Und teu, teu, teu *dreimal auf meine Holzbirne klopf* das es so bleibt wie es ist.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
05.07.2016 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Hanjockel:

Vielen Dank für den Hut. Genau, was geht los da rein, mein Freund? ;)

Naja wie ich geschrieben habe, ich habe wirklich lange überlegt, was ich mit meinem 1000. Kommentar mache, ich wollte ihn nicht einfach untergehen lassen, deswegen hier der etwas andere Kommentar.

Vielen Dank auch für die netten Worte. Und ja, ich gebe dir Recht. Hier ist das alles etwas anders, ja schon fast familiär, wie ich manchmal finde... und nur so macht das hier wirklich Spaß! Aber auch offene Fragen zu Filmen oder Sonstigem werden beantwortet. Es passt einfach alles hier!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
05.07.2016 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ CMetzger
auch von mir eine neue Kappe. Ich hatte zwar mit dem Gedanken gespielt irgendwas spezielles zu meinem 1000. Post machen, aber ich lies es einfach.

Auch wenn wir zwei nicht so häufig miteinander reden, so schätze ich dich auch als ein sehr gutes Mitglied von MJ. Das liegt vor allem an meinen Präferenzen, ich bin einfach derjenige mit seinem eigenen Kopf und schwimme gegen den Strom sozusagen.

Mach weiter so und falls du mal Fragen zu einem japanischen Franchise (oder Titel) hast, den ich als Passion leben darf, oder auch allgemein, zögere nicht. Ich bin manchmal sehr engstirnig, aber ich meine es ja nicht böse. Ist nur meine Haltung und Person.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
CMetzger : : The Revenant
05.07.2016 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@MD02GEIST:

Vielen dank für den Hut und die Worte! ;)

Ich denke einfach, die Schnittmenge unserer Interessen ist nicht sonderlich groß, das ist alles, und womöglich der Grund, warum wir hier eher seltener diskutieren.
Ich weiß aber, sobald ich Fragen haben sollte, die Bezug nehmen auf Kaiju, Godzilla, oder den Regisseur von Godzilla vs. King Kong, dass ich da bei dir genau richtig sein werde. Ich finde deinen riesiegen Kommentare immer sehr erstaunlich. Mit allen Infos, zu Veröffentlichungsdatum und der genauen Schreibweise der Darsteller und Produzenten. Da tu ich mir immer recht schwer mit...

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
05.07.2016 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.122 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Nette Idee und ein sehr guter Kommentar von Dir! Ich bin zwar unten nicht erwähnt :ani-hit:, hab aber auch erstaunt festgestellt, dass Du noch keinen einzigen Hut von mir bekommen hast, was sich ändern lässt smile.

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
05.07.2016 22:04 Uhr | Editiert am 05.07.2016 - 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Als Freak, Geek und Nerd kannst du dich aber ruhig angesprochen fühlen, mein lieber @sid. tongue-out @CMetzger, cool, dass du es so lange mit uns ausgehalten hast laughing Ich habe dich auch ummer als angenehmen Zeitgenossen wahrgenommen. Aber bevor ich zu emotional werde: Just keep going! (Y)

Edit: Du müsstest bald den Hutrekord geknackt haben. laughing

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.07.2016 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Nachdem Hanjockel (H1J0) den kleinen Metzger gewickelt und mit Puderzucker bepudert hatte, darf ich auch mal. Nein die alte Windel wirft bitte H1J0 selber weg :ani-laugh:.

@Metzger Deinen Worten am MJ schließe ich mich gerne an, und mach so weiter, dann hast du zwar 1000 Kommentare, aber 1111 Hüte tongue-out. Das Lob gilt dir, denn du hast es so lange mit uns ausgehalten. Mir erging es so wie dir, denn auch ich habe vorher viele Seiten besucht, doch kaum eine war so übersichtlich, hatte so gute feste User, daher passt das hier total. Danke für deine Worte und deinen langen Text. Somit aus meiner Heimatstadt, welche die Tassen herstellt..

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.07.2016 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Hey du tongue-out
Glückwunsch zum 1000. Kommentar und danke für die Erwähnung!^^

Ich bin froh über jeden User, der regelmäßig im Forum postet und seinen Senf zu und in sachlichen Diskussion beiträgt. Auf dass es noch mehrere 1000 Kommentare werden!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.07.2016 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Vielen Dank für die ganzen Hüte und die netten Worte ;)
@sid:
Beim nächsten Jubiläum wirst du mit Sicherheit namentlich erwähnt, versprochen.

@theduke:
Ach wieder lieb wie immer laughing

Aber ja, hier ist die Community einfach die beste. Im Vergleich zur Kokurrenz. Passt einfach alles hier! ;)

Neues Thema
AnzeigeY