Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic Battle Turnier

Thor17 | 26.11.2016
Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung) Steve Rogers ... weiterlesen

Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so

Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung)

Steve Rogers ist gerade im Central Park (ohne Ausrüstung) beim Lauftraining plötzlich wird er von etwas schwarzem in der Seite getroffen und zu Boden geschleudert. Schnell springt er wieder auf die Beine und steht dem Fledermaus - Mann gegenüber. Fight!

Ergebnis Cap 0 Batman 1 ohne Vorbereitung und ohne Ausrüstung vor allem ohne Schild hat Cap nicht viel Chancen gegen einen voll ausgerüsteten batman da ist die Fledermaus klar im Vorteil.

So in etwa würde das dann aussehen und bin immer offen für Battle Vorschläge ;)

Also wer wäre dabei?

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
610 Kommentare
1
...
15 16 17 18 19 20 21
...
41
Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.02.2017 18:32 Uhr | Editiert am 27.02.2017 - 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Dann fang ich auch mal an.

Leichtgewicht:

Hier sehe ich trotz der Vorbereitung von Catwoman einfach Red Skull vorne. Er ist meiner Meinung nach einfach zu stark für sie, wüsste echt nicht wie sie ihn besiegen könnte. Er ist auch ein klasse Stratege der sich wahrscheinlich sehr schnell einen Plan für sie zurechtlegen kann bzw wird.

Sieger: Red Skull

Mittelklasse:

Ich sehe trotz der körperlichen Kraft von Beast Gamora vorne. Sie ist schneller, kann unglaublich gut mit Waffen umgehen ist eben eine perfekte Killerin mit ziemlicher Power. Glaub nämlich auch nicht das sie so viel körperlich schwächer als er ist.

Mit der Kampferfahrung und der Ausbildung muss ich für Gamora stimmen.

Sieger: Gamora

Schwergewicht:

Ok so das ist für mich eigentlich recht deutlich und zwar geht der Sieg an Doctor Doom. Mit Vorbereitung ist er einfach eine richtige Hausnummer und hat somit gegen jede Aktion von Zod die bessere Antwort.

Sieger: Doctor Doom

Avatar
Thor17 : : Donnergott
28.02.2017 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Los Leute noch keiner abgestimmt, was ist denn hier los?

Also kommt schon wieder voten! ;)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.02.2017 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Thor17:

Ich glaube im Moment sind viele auf Fasching. Denke ab morgen ist hier wieder mehr los. Ich selbst hab ja auch noch nicht gevotet. Kommt aber noch...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.03.2017 18:28 Uhr | Editiert am 01.03.2017 - 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

So, hier mein vote:

Leichtgewichtsduell:

Hier sehe ich es wie unser Donnergott. Trotz Vorbereitung sehe ich da wenig Chancen für die nette Katzendame aus der Nachbarschaft. Der Red Skull ist einfach zu stark.

Deshalb: Punkt für den Red Skull.

Auch hier stimme ich Thor absolut zu, Gamora ist dem Beast haushoch überlegen. Sie ist eine absolute Killerin der mit bloser Kraft nicht beizukommen ist. Mal ganz abgesehen davon, dass ihre Kraft der des Beast wohl in nichts nachsteht.

Somit: Punkt für Gamora.

Schwergewicht:

Diesmal sehe ich den General vorne. Mit ähnlichen Kräften wie Supermann ausgestattet, sollte er mit dem Doctor fertig werden. Abgesehen davon konnte ich Dr.Doom noch nie leiden ^^

Also: Punkt für General Zod (den ich zwar auch nicht leiden kann, aber immer noch besser finde als Doom).

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
01.03.2017 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ok mit ein bisschen Verspätung:

Leichtgewicht: Sieg für Red Skull, die Gründe habt ihr schon genannt.

Mittelklasse: Das könnte sogar ziemlich interessant werden, aber Gamora ist wesentlich geschickter. Also Sieg für die grüne Lady.

Schwergewicht: hier stimme ich sublim77 zu, General Zod kann ja schon ziemlich gut mit Superman mithalten, da sehe auch ich ihn als Sieger. By the way: ich kann beide auch nicht leiden ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
01.03.2017 21:04 Uhr
2
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

An dieser Stelle: hier beteiligen sich immer die selben paar Leute. Hier gibt es doch sicher mehr Comicfans, und es wäre wirklich schön, wenn die Beteiligung höher wäre. Außerdem wären dann die Ergebnisse repräsentativer. Natürlich will ich niemanden zwingen, aber es macht doch Spaß und nimmt nicht mal viel Zeit in Anspruch. ;)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
01.03.2017 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Nur kleine Info zu Doctor Doom: Er hat schon des öfteren natürlich mit Vorbereitung einen Thanos oder Galactus besiegt. Mit Vorbereitung ist der Typ einer der gefährlichsten von Marvel und spielt in der Schurken Klasse ganz oben mit ;)

In den Filmen ist er immer nur als Schatten seiner selbst dargestellt worden, der kann einiges mehr und wie gesagt mit Vorbereitung darf man den echt nicht unterschätzen.

Aber ja sehr sympathisch ist der wirklich nicht.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
01.03.2017 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Optimus

Danke dir für deinen Einsatz ;)

Finde ich auch da hätten wir noch viel mehr Potential und wenn noch zum Beispiel 4-5 Leute mitmachen würden wäre das echt genial. Denke dann würde es noch mehr Spaß machen und es würde auch noch interessanter sein als es jetzt schon ist.

Und wie du schon sagst es kostet wirklich nicht viel Zeit ;)

Also Leute kommt schon!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.03.2017 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Optimus13:

...es wäre wirklich schön, wenn die Beteiligung höher wäre...

Jepp.Darauf nen Hut.wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
01.03.2017 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Optimus

Ja klar von mir bekommst du natürlich auch einen ;)

Avatar
ferdyf : : Alienator
02.03.2017 02:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

So sexy Catwoman sein mag, Batman kriegt sie vielleicht rum, aber nicht Red Skull. Sie ist geschickt und agil, aber gegen einen geiteskranken Nazi sehe ich keine großen Chancen. Zudem hat Red Skull ja immer eine Waffe bei sich und Red Skulls Technologie ist sehr weit ausgereift, daher 1 zu 0 für das rote Klappergestell.

Mittelklasse: Da sehe ich Beast weiter vorne. Klar ist Gamora unmenschlich geschickt und flink, aber Beast ist es auch und ich denke, er könnte Gamora entwaffnen und somit besiegen. Beast besiegt Gamora

Hier geht mein Punkt an DC, da ich General Zod einfach stärker einschätze. Doom kann Magie einsätzen, aber ich sehe Zod trotzdem vorne.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
02.03.2017 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Leichtgewicht: Sieger Red Skull.

Mittelklasse: Sieger Gamora.

Schwergewicht: Sieger Zod. Ich schätze ihn auch stärker als Doom.

Kann mir nur schwer vorstellen, dass Doom so ein kampf wie im MoS überleben könnte, vorbereitung hin oder her.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
02.03.2017 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ein kleines Beispiel wäre zum Beispiel seine Magie oder eben die Technologie die er besitzt mit der er mit Vorbereitung keine Probleme mit Zod haben sollte da hat er schon weitaus mächtigere Wesen gepackt ;)

Und noch ein kleines Detail Zod hat eine Magie Schwäche.

Aber in einem spontanen Aufeinandertreffen würde Zod ihn wohl ordentlich durch die Gegend Fetzen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.03.2017 20:17 Uhr | Editiert am 03.03.2017 - 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Thor17:

Keine Chance, mein Freund wink

Zodi-Baby macht den Doomy-Boy platttongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.03.2017 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Kurzes Update zu den laufenden Fights:

Leichtgewicht: Hier sieht es sehr klar für Red Skull gegen die Katzenlady aus. Er führt mit 5:0!

Mittelklasse: Hier sieht es auch recht eindeutig aus. Gamora führt in diesem Duell mit 4:1 gegen Beast.

Schwergewicht: Bisher auch ein recht deutliches Duell. General Zod führt hier auch mit 4:1 gegen Doctor Doom!

Bis Sonntag läuft die Runde noch also los Leute macht noch mit!

1
...
15 16 17 18 19 20 21
...
41
Neues Thema
AnzeigeY