Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic Battle Turnier

Thor17 | 26.11.2016
Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung) Steve Rogers ... weiterlesen

Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so

Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung)

Steve Rogers ist gerade im Central Park (ohne Ausrüstung) beim Lauftraining plötzlich wird er von etwas schwarzem in der Seite getroffen und zu Boden geschleudert. Schnell springt er wieder auf die Beine und steht dem Fledermaus - Mann gegenüber. Fight!

Ergebnis Cap 0 Batman 1 ohne Vorbereitung und ohne Ausrüstung vor allem ohne Schild hat Cap nicht viel Chancen gegen einen voll ausgerüsteten batman da ist die Fledermaus klar im Vorteil.

So in etwa würde das dann aussehen und bin immer offen für Battle Vorschläge ;)

Also wer wäre dabei?

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
610 Kommentare
1
...
28 29 30 31 32 33 34
...
41
Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.04.2017 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs Nick Fury

Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.04.2017 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Mittelklasse:

Hier haben wir wieder ein Marvel vs Marvel Duell. Es kämpfen Carnage vs Sandman.

Kampfort:

Auf offener Straße in Tokio

Carnage

Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.04.2017 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs Sandman

Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.04.2017 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Schwergewicht:

Hier prallen wieder 2 richtige Schwergewichtler aneinander ;)

Auf der DC Seite steht General Zod und auf der Seite von Marvel der Sentry!

Kampfort: New York, General Zod möchte die Erde wieder zu seinem Krypton machen jedoch hat er den Sentry nicht auf seiner Rechnung gehabt.

General Zod

Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.04.2017 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs Sentry

Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.04.2017 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Und los gehts!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.04.2017 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

So dann fang ich mal an ;)

Leichtgewicht:

Für mich ist hier Rocket der Sieger. Denke durch seine Veränderungen und als Waffenexperte schafft er Fury irgendwie zu besiegen.

Sieger: Rocket Raccoon

Mittelklasse:

Aber sowas von Carnage. Meiner Meinung nach einfach viel gefährlicher und noch dazu ohne Gewissen. Der schafft Sandman auf jeden Fall.

Sieger: Carnage

Schwergewicht:

Auch ganz klar für mich und zwar Sentry! Er wird den General Zod genauso in der Luft zerreißen wie Ares den Gott des Krieges. Keine Chance für den Kryptonier.

Sieger: Sentry

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
19.04.2017 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Leichtgewicht: Sieger Rocket

Mittelklasse: Sieger Sandman

Schwergewicht: was ist das für ein Foto da?surprised Ist jemand Sauer das Hulk verloren hat? hihi:ani-laugh:

Sentry scheint gefährlich zu sein. Sieger Sentry

Make Movies!! not War!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
19.04.2017 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Leichtgewicht: Sieger Rocket, weil er ein geniales Waffenarsenal hat. Außerdem ist er schwerer zu treffen und kann sich leichter verstecken.

Mittelklasse: Sieg geht an Carnage. Ich kenne mich nicht übermäßig aus, aber Carnage sieht viel wilder und gefährlicher aus.

Schwergewicht: Sentry ist so stark, da hat Zod eigentlich so gut wie gar keine Chance.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.04.2017 15:59 Uhr | Editiert am 19.04.2017 - 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Leicht:
"Enough is enough! I have had it with this motherfucking raccoon on this motherfucking base!", würde Nick Fury sagen, bevor er von Rocket hinterrücks niedergemacht wird. Rocket ist einfach schneller und quirliger.

Mittel:
Carnage scheint laut Marvel-Wiki bedeutend stärker zu sein als Venom. Basierend auf Spider-Man 3 würde ich daher sagen, er gewinnt gegen Sandman und schenkt ihm einen Traum.

Schwer:
Sentry scheint laut Marvel-Wiki sowas wie der Superman des Marvel-Universums zu sein, nur dass er im Gegensatz zu Superman keine bekannten Schwächen hat. Also würde ich sagen, dass er mühelos gegen General Zod gewinnt.


@Burnout

Im Marvel-Wiki steht, dass Sentry tatsächlich mal gegen den Hulk gekämpft hat und der Kampf solane dauerte, bis der Hulk sich vor Erschöpfung in Bruce Banner zurückverwandelte. An einer anderen Stelle steht, Sentry habe einmal die Wut des Hulks besiegt und ihn zu einem freundlichen Wesen gemacht^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Elwood : : Toyboy
19.04.2017 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

L: Nick Fury. Ich glaube einfach, dass der einäugige Bastard viel zu erfahren ist, um sich von einem Waschbären abziehen zu lassen.

M: Carnage. Fieser, härter und kein Herz.

S: Sentry. Zod ist verwirrt, weil er in New York und nicht in Metropolis gelandet ist. Als er erkennt, dass er das falsche Multiversum attackiert, wird er von Sentry überrumpelt.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
21.04.2017 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Wer noch nicht hat nicht vergessen und bitte abstimmen ;) !

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.04.2017 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich mach es heute kurz:

Leichtgewichtsduell:

Rocket

Mittelgewicht:

Carnage

Schwergewicht:

Sentry

Sorry, habe diese Woche leider sehr wenig Zeit. Nächste Woche wieder etwas ausführlicher -)

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
22.04.2017 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Wieso siegt Carnage? verstehe ich jetzt echt nicht.undecided

Er hat überhaupt keine chance gegen Sandman. Siehe zb. Spider-Man 3.

Wiw will er jemandem besiegen den er nicht treffen kann? und so klug sehe ich Carnage auch nicht das er nach einer Lösung im Kampf sucht. Sandman macht ihn doch Platt!

Kann jemand mal ne Eklärung abgeben, die auch Sinn macht?

.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
22.04.2017 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Burnout

Dumm ist Carnage auf keinen Fall, der ist eigentlich schon intelligent. Sobald er Sandman in die Nähe von Wasser bringt oder das Wasser zum Kampf bringt ist es vorbei für sandi. Das ist seine größte Schwäche. Und ich denke das ist durchaus möglich.

1
...
28 29 30 31 32 33 34
...
41
Neues Thema
AnzeigeY