Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der "Star Trek Into Darkness" Teaser!

Moviejones | 06.12.2012

Hier dreht sich alles um die News Der "Star Trek Into Darkness" Teaser!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Tim : : King of Pandora
06.12.2012 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@metaphermaschine
Meinst du Gary Mitchell aus Die Spitze des Eisbergs? Das würde wenigstens Kirks persönliche Vendetta erklären, wie sie aus der Filmbeschreibung hervorgeht.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
06.12.2012 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Tim

Seine Augen glühen doch nicht...?
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.12.2012 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Hrmpfh...J.J. klau in Zukunft weniger bei Ridley Scott, bau dir nen gescheiten eigenen Trailer und next try.

Hat bei mir nichts bewirkt, hat mich nicht berührt oder beeindruckt. Viel schnell geschnittene Bilder, gezwungene Zerstörung und Düsternis, die ja derzeit ohnehin schwer in Mode ist. Sorry. Gibt mir grad gar nichts. Mal sehen was der Trailer bringt, das war für mich zumindest mal gar nix.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
metaphermaschine : : Moviejones-Fan
10.12.2012 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@Tim: Ja, ich glaube so hieß der...
Es war vor einiger Zeit, auch hier auf der Seite, mal die Spekulation im Gange von einem Feind aus der allerersten Enterprise-Serien-Folge, es wäre ein Mann aus der Sternenflotte, der durch einen Unfall übermenschliche Kräfte erlangte...
Ich kann mich leider überhaupt nicht an diese Folge erinnern, vielleicht habe ich sie auch gar nicht gesehen...
Auf alle Fälle wurde das dann auch, sogar von den Schauspielern wieder dementiert...
Wobei man darauf wohl nix mehr geben kann...

Insofern hast Du recht, Tim, dass es die Vendetta erklären könnte...

Allerdings findet Kirk ja Cumberbatch in eienr Art Stasis... vielleicht sind es doch irgendwie gezüchtete Sternenflotten-Soldaten o. Ä.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
10.12.2012 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
"Der große Schwachpunkt des ersten Teils war der Bösewicht."

Fast richtig...

"Der große Schwachpunkt des ersten Teils war der erste Teil."

Aber zum Teaser - H A M M E R kann ich nur sagen. Ganz grandios. Ich glaube ich werde meine "Hobbit" Karten zerreisen und mich nur noch auf JJ Star Trek II fokussieren.
Ein Antagonist, der sich rächen will - da muss die Kreativabteilung von Bad Robot wirklich Überstunden geschoben haben ohne Ende, um auf eine so verrückte und frische, unverbrauchte Idee zu kommen. Dabei aber fasst JJ das Original mit so zarten Händen an, dass man kaum noch spürt, wie er seine Hommage an das wahre Star Trek Gestalt annimmt... anders ist die identische Frisur des Blondchen mit der von "Dr. Dehner" aus der ToS-Folge "Spitze des Eisberges" wohl nicht zu erklären. Aber ich weiß noch nicht so recht, ob mir die Idee gefällt, aus der Enterprise ein U-Boot zu machen - oder sollte es doch ein Absturz sein? Das wäre natürlich ein ganz dickes Ding! Eine abstürzende Enterprise! Hatten wir ja auch erst zwei Mal - und alle gute Dinge sind bekanntlich drei.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
1 2
Neues Thema
AnzeigeN