Anzeige
Anzeige
Anzeige

Han Solos Testflug: Charmante "Regeln spielen keine Rolle"-Trailer

Moviejones | 15.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Han Solos Testflug: Charmante "Regeln spielen keine Rolle"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.10.2016 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich gehe mal nicht auf den Film ein der hier beschrieben ist, sondern nur auf Alden Ehrenreich als Solo. Ich werde mit dem Kerl einfach nicht warm. Von der Optik erinnert er mich eher an einen jungen Mat Damon, oder Richard Burton als Jungdarsteller, oder an Dane DeHaan TASM-RoE = Harry Osborn) aber nichtmal im Ansatz an einen jüngeren H.Ford/Solo

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
15.11.2016 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Es waren mehrere Kandidaten in der engeren Auswahl, der war nicht dabei, optisch bleibt der für mich auch ein Aussenseiter, will mir in dieser Rolle nicht gefallen, hat mir in anderen Rollen auch nicht gefallen ...

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY