AnzeigeN
AnzeigeN

Der MJ-Spieletipp: "Nioh" schnetzelt sich durch die PCs

Moviejones | 18.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Der MJ-Spieletipp: "Nioh" schnetzelt sich durch die PCs. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.11.2017 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich habs bei Release auf der PS4 gespielt und war sehr angetan. Was das Spiel, im Zweifelsfall ohne Controller, auf dem PC Kann kann ich nicht abschätzen, aber mit Controller spielte es sich hervorragend.

Der Vergleich mit Dark Souls funktioniert in meinen Augen zwar nur auf der Oberfläche, da das Spieltempo bei NIOH doch sehr viel höher ist, aber beide sind recht hart, wenn man nicht bei der Sache ist. Trotzdem muss ich sagen, dass ich bei NIOH beileibe nicht so oft gestorben bin wie bei Dark Souls oder Bloodborne. Der Hintergrund der asiatischen Folklore ist allerdings toll und die abgeschlossene Levelstruktur macht es zugänglicher als Dark Souls in meinen Augen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Tim : : King of Pandora
18.11.2017 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@ZSSnake
Ich denke man stirbt bei Nioh irgendwann seltener, weil man sich hier gefühlt stärker hochleveln kann, auch durch die Masse an verschiedenen Items die man findet. Dadurch kommen auch ungeübtere Spieler etwas weiter. Finde ich persönlich nicht verkehrt, da ich die Dark Souls Teile immer sehr hart fand und es gern gesehen hätte, einfach durch leveln spürbar stärker zu werden.

Die Debatte um den Controller find ich albern, was man da bei Steam liest.

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
03.12.2017 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45

Ich bin ja immer noch mit den DLC´s beschäftigt. Verbringe viel Zeit beim Farmen und beim Schmied. Und da ist mir doch kürzlich ein Punkt untergelommen wo es gigantische Mengen Amrita zu holen ist. Im „Weg des Starken“ – Modus, region Kyushu, Nebenmission „Tod den Banditen“ gibt es direkt am Schrein einen Revenant der mit der richtigen Ausrüstung bis zu 50 Millionen Amrita ausspuckt! Der ist immer wieder mal da, machmal gibt es sogar zwei. hier mal n Bild wie er bei mir aussieht. Die Amrita-Orbs sind, wie evtl. auch zu sehen, größer. Ich nehm, als ich noch welchen hatte, diesen Sake der die Absorbtionsmenge nach jedem Gegner erhöht, schnetzel ne kurze Runde und weck dann den Revenant. Ohne Sake sind trotzdem um die 20 Mille drin. Ich bin grad auf Level 253, der nächste Levelup kosten 16.800.000 und auf dem Konto nach der Letzten Runde: 231.023.700!

Ich wüsste auch nicht, wie man sonst die Levelgrenze von 550 erreichen sollte …

Ein wahnsinns Cheat-Punkt, wie ich finde, und auf die schnelle Suche konnte ich´s auch nicht rausgooglen.

Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Neues Thema
AnzeigeY