Anzeige
Anzeige
Anzeige

Who do you call? "Iron Fist"-Trailer, Clip + "Stranger Things" Super Bowl-Spot!

Moviejones | 09.02.2017

Hier dreht sich alles um die News Who do you call? "Iron Fist"-Trailer, Clip + "Stranger Things" Super Bowl-Spot!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
04.02.2017 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Iron Fist bin ich mal gespannt, hoffentlich sind die Kämpfe besser choreographiert als in Luke Cage.

Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
04.02.2017 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das Stranger Things Bild macht schon wieder Lust auf mehr. Fand die erste Staffel in puncto Nostalgiefaktor wirklich hervorragend. Und so wie es aussieht bleibt man dieser Schiene bewusst bei. Dann warten wir mal ab und schauen wie das Endergebnis ausfällt.

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
04.02.2017 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

"hoffentlich sind die Kämpfe besser choreographiert als in Luke Cage."

Also mit nen Stuntman, der topfit in Sachen Martial Arts ist, sollte das kein Problem sein. Bei Luke Cage ist die Sache anders. Der Charakter ist ja kein Kampfsportler. Der brauch eigentlich nur zuschlagen, oder den Gegner packen und ihn durch die Gegend schleudern.

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
04.02.2017 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

na ich denk mal Iron Fist wird mir deutlich besser gefallen wie Luke Cage.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.02.2017 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also Netflix macht seine Sache einfach klasse.

Ironfist sieht klasse aus und Stranger Things 2 wird mit Sicherheit genau so genial wie Teil 1

Ich freue mich!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
04.02.2017 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Bisher schaut alles danach aus als ob Iron Fist auch wieder klasse wird. Alles bisher gesehene auf Netflix von Marvel war einfach nur Top. Also mach mir da keine Sorgen ;)

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
04.02.2017 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Bin gespannt wie sein Kostüm aussehen wird.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.02.2017 07:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Geil, geil, geil!

Egal ob Stranger Things oder Iron Fist, ich freu mich drauf. Ich gehe mal davon aus, dass Iron Fist von der Qualität her wieder in Richtung Daredevil gehen wird. In Sachen Choreographie und Story ist der rote Teufel für mich das Maß der Marvel/Netflix Serien. Luke Cage hat zwar nicht so hundert prozentig überzeugt, aber ich gehe fest davon aus, dass man auch hier noch eine Schippe drauflegt. Bei Iron Fist kann auf jeden Fall wieder mit Kampfkunst geglänzt werden.

Bei Stranger Things hat man für mich sowieso alles richtig gemacht. Wenn ich den Trailer sehe, kann ich es kaum erwarten wie es weitergeht. Diese Mischung aus 80er Feeling und klassischem altem Horror packt mich voll. Alleine diese paar Sekunden des Trailers haben mich sofort wieder mitgenommen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.02.2017 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Sublim:
Geht mir genau so, also Stranger Things war das absolute Highlight der letzten Zeit. Und der kurze Teaser, schön, sie nochmal zu sehen, die Kids. Schön, dass man sich nicht entschieden hat, andere Charaktere was erleben zu lassen, sondern die Jungs beibehält. Und 11 natürlich. Als her damit. Vielleicht mal nochmal Staffel 1 schauen. tongue-out

Ist denn geplant, dass die auf Bluray kommt, weiß da jemand was? Hätte es gerne im Schrank stehen...

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
06.02.2017 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

"Ist denn geplant, dass die auf Bluray kommt, weiß da jemand was? Hätte es gerne im Schrank stehen..."

Ja mit Blu-Ray Veröffentlichungen von Video on Demand Serien ist das so eine Sache, sei es nun Netflix oder Amazon Video. Manchmal geht es rechtig zügig (Fear the Walking Dead Staffel 1+2 , Into the Badlands, Preacher).

Manchmal erst ein Jahr nach erscheinen ( Daredevil, Jessica Jones, Mr. Robot Stafel 1+2. Und hofentlich Luke Cage und Season 2 von Daredevil).

Und manchmal wartet man vergebens auf eine Veröffentlichung ( Ash vs. Evil Dead, Lucifer, Scream, Stranger Things).

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
06.02.2017 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Mir geht es da wie sublim! Schon dieser kurze Teaser zu Stranger Things - Staffel 2 hat mich angefixt! Stranger Things war mein persönliches Serienhighlight in 2016 und ich kann mir vorstellen, dass dieser Titel auch in diesem Jahr wieder an diese Serie geht. :-) Insbesondere die (jungen) Schauspieler, das Szenenbild und die Musik haben Stranger Things so unglaublich toll und einzigartig gemacht!

Avatar
ferdyf : : Alienator
06.02.2017 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Beides top Serien, aber es ist noch solange bis Stanger Things 2! Hatte auf ein früheres Erscheinungsdatum gehofft. Iron Fist macht hoffentlich da weiter weiter, wo Daredevil und Jessica Jones aufgehört haben. Luke Cage konnte das Niveau leider überhaupt nicht halten.

Ich hätte ja nur zu gerne eine DC Netflix Kollaboration gesehen, denn die meisten Netflix Filme und Serien sind einfach mega. Die können gerne die Taktung verdichten, ich habe bald vorlesungsfreie Zeit, da brauche ich paar gute Netflix Serien zum Suchten. Falls sich jemand mit den Netflix Serien und Filmen auskennt, kann diese Person mir gerne ein paar Geheimtipps geben

Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.02.2017 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Zu Luke Cage: Fand die Serie trotzdem echt genial ok sie ist vielleicht ein bisschen schwächer als Jessica Jones aber gesamt gesehen würde ich sie trotzdem noch sehr hochwertig sehen. Da gibts viel mehr schwächere.

@ferdyf

Eine Reihe brtrüblicher Ereignisse kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, da bin ich bei der letzten Folge und ist echt gut geworden.

Eine echt interessante Dokumentation falls dich das auch interessiert ist Making a Murderer.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.02.2017 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@ferdyf

Ich denke mal, du meinst exklusive Netflix-Serien und -Filme?
Meine Empfehlungen:

Sense8
Frontier (sofern du Black Sails magst)
Black Mirror
iBoy

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ferdyf : : Alienator
07.02.2017 00:02 Uhr | Editiert am 07.02.2017 - 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Genau danke Jungs, ich werde sie mir vormerken!

Auch an Sublim und Moby danke. Dann habe ich ja viel zu tun laughing

1 2
Neues Thema
AnzeigeY