Anzeige
Anzeige
Anzeige

Live-Review "Marvels Iron Fist" Vol. 2 - Episode 2 bis 5, wir sind angefixt!

Moviejones | 18.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Live-Review "Marvels Iron Fist" Vol. 2 - Episode 2 bis 5, wir sind angefixt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.03.2017 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MJ Steffi:

Trotz insgesamt weniger Action war Episode 2 fesselnder als die Premiere

Auf jeden Fall fand ich, dass die zweite Folge den sofortigen Drang, die nächste Folge sehen zu wollen, ausgelöst hat.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Jonah : : Antiheld
18.03.2017 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich schaue auch gerade und bin in Folge 6, bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Aber eine Frage ; ist es nicht Staffel eins?

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
18.03.2017 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Jonah - Vol. 2 meint die zweite Review nach der Premieren-Review gestern. Oder was meinst du?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.03.2017 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Jonah
Ja ist Staffel 1.

@Blog
Bin überrascht, dass die Hand schon so früh eine Rolle spielt. Es verstärkt aber meine Vermutung, dass die Hand hier in Position gesetzt wird um den Mythos und die Mystik dieser Gruppierung für die Defenders-Serie zu positionieren.
Und wir wundern uns, dass Claire ihn nicht gleich auf mögliche Mitstreiter mit Fähigkeiten hinweist, die sie kennt. Aber das kommt vielleicht später noch...
Hmm, dies ist natürlich ein ziemlicher Logikfehler, in Luke Cage erwähnte Claire Matt Murdock ja ebenfalls mehrmals. Da Daredevil sogar Erfahrung mit der Hand hat und Claire dies weiß, hätte dies ihre erste Reaktion sein müssen. Hier will man aber wohl noch nicht auf die Defenders-Serie vorgreifen - vor allem da es bei IF ja auch noch viele Folgen sind.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
18.03.2017 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Duck-Anch-Amun - bin auch gespannt, wie sie das erklären. Vielleicht damit, dass sie nicht mit zu vielen mit Fähigkeiten wieder zu tun haben will. Trotzdem, sie weiß, was mit der Hand auf ihn zukommt und lässt ihn und Colleen allein auf die los? Denke auch, dass es so läuft, dass er allein nur mit Colleen nicht weit kommt und das zu den Defenders überleitet. Aber mal abwarten.

Neues Thema
AnzeigeY