AnzeigeN
AnzeigeN

The Boys are back: Auf dem neuen "Better Call Saul"-Poster + Clip

Moviejones | 06.04.2017

Hier dreht sich alles um die News The Boys are back: Auf dem neuen "Better Call Saul"-Poster + Clip. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
23.03.2017 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Die Vorfreude steigt! smile

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
28.03.2017 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@GeneralGrievous/all - wollt ihr eine Live-Blog-Review zur Premiere wie bei Marvels Iron Fist? Oder lieber wieder wie üblich?

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
06.04.2017 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Der Clip macht echt Laune auf mehr. Freue mich sehr auf die neue Staffel

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
06.04.2017 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

@Steffi:

Danke der Nachfrage! smile

Ich persönlich würde es klasse finden, wenn es wie bereits bei den vorherigen beiden Staffeln wieder alle zwei Folgen oder zumindest nach der Hälfte bzw. am Ende der Staffel Reviews von dir gibt - also "wie üblich". Allerdings weiß ich, dass ihr von den Kapazitäten her derzeit ziemlich stark eingeschränkt sein, daher lasse ich mich einfach überraschen. smile

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.04.2017 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Da ich das nicht mitbekommen habe, was ist der Unterschied zwischen einem normalen Review und einem Live-Review? Sofern es die Kapazitäten und Klickzahlen erlauben, würde ich mich natürlich auch über Reviews freuen.

Irgendwo muss ich mich ja gegebenenfalls mit GeneralGrievous oder anderen Leuten austauschen^^ Ansonsten halt im Zuletzt-gesehen-Thread für Serien.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN