Moviejones | Kino, Kinoprogramm, Trailer, Filmstarts
» »
Christopher McQuarrie für "Mission: Impossible 5" im Gespräch

Mission: Impossible 5

Christopher McQuarrie für "Mission: Impossible 5" im Gespräch

0 Kommentar(e) - Do, 15.11.2012 - Auch in "Mission: Impossible 5" soll es einen Regiewechsel geben, dieses Mal könnte es Christopher McQuarrie machen.

Diese Serie bleibt sich mehr als treu. Zwar hatte Brad Bird mit Mission: Impossible - Phantom Protokoll den erfolgreichsten Teil der Reihe abgeliefert und wurde von Kritikern und Fans dafür gefeiert, aber wenn es eine Konstante gibt, dann dass jeder Teil von einem neuen Regisseur gedreht wird.

Dies ist das Markenzeichen und auch in Mission: Impossible 5 wird sich das anscheinend nicht ändern. Zwar hatte Bird nicht gänzlich eine Rückkehr ausgeschlossen, doch Paramount scheint inzwischen einen anderen Regisseur ins Auge gefasst zu haben, der die vierte Fortsetzung angemessen umsetzen kann. Die Wahl soll auf Christopher McQuarrie gefallen sein.

Noch möchte man den Namen aber nicht offiziell bestätigen, da zuerst ein Drehbuch für Mission: Impossible 5 erstellt werden soll und hierzu bedarf es noch eines oder mehrerer Autoren. McQuarrie sei aber derjenige, der von Tom Cruise und Produzent J.J. Abrams favorisiert werde.

Erfahrungen mit Tom Cruise dürfte McQuarrie inzwischen haben, denn ihr Jack Reacher kommt am 3. Januar 2013 in unsere Kinos. Dies dürfte auch einer der Gründe sein, warum Cruise ihn haben will. Wann Mission: Impossible 5 jedoch erscheinen soll, ist noch unklar, Paramount dürfte aber einen zeitnahen Termin anpeilen.

Quelle: Superherohype
Erfahre mehr: Fortsetzungen

Specials auf Moviejones

Interessante Artikel für dich
Und der "Oscar" geht an... unser Special zum bedeutendsten Filmpreis der Welt!Romantik pur: Die besten LiebesfilmeDie Geschichte des MARVEL-Universums

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Game of Thrones - Die komplette 4. Staffel [5 DVDs]SaphirblauDer Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere [Blu-ray]The Equalizer [Blu-ray]Saphirblau [Blu-ray]

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Im Kino

Kritiken der Woche
Seventh Son
Chappie
"Chappie"-Kritik
4 Kommentare
Project Almanac
Verstehen Sie die Béliers?

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

Hier kommt er: Der neueste Trailer zu "Avengers 2 - Age of Ultron"!
Netflix will mehr: "Beasts of No Nation" mit Idris Elba der nächste Fang
Schon die ersten Bilder: Joseph Gordon-Levitt ist Edward Snowden
Mondrebellion: Bryan Singer verfilmt Heinlein-Klassiker als "Uprising"
Luke Evans spielt biestigen Gaston in "Die Schöne und das Biest"
Katze aus dem Sack: Battle Cat aus "Masters of the Universe" lebt!

Mi., 04.03.15

Hol dir Teil 2: "Saphirblau" Blu-rays zu gewinnen!
Deal mit Sony: Helfen die Russo-Brüder beim neuen "Spider-Man"?
Freezer lebt: Neuer Japan-Trailer für "Dragon Ball Z - Resurrection of F"
"Independence Day 2" findet Hiller junior, Goldblum & Hemsworth fix!
Videos der Woche: "Fast & Furious 7", "Dead Rising", "Chappie" & mehr
SciFi-Film "Ex Machina" mit neuem Trailer
Halbe Miete: "Tekken"-Star als Jackie Chan-Nachfolger in "Rush Hour"
Unsere "Seventh Son" Filmkritik
UFC trifft "The Raid": Ronda Rousey & Iko Uwais im Actioner "Mile 22"
Nicht paranormal, aber auch aktiv: Entnervender "Hangman"-Trailer
Jennifer Lawrence unter Spielberg-Regie im Krieg, Jamie Dornan killt Nazis
"Training Day" bei "Die glorreichen Sieben": Ethan Hawke reitet mit

Di., 03.03.15

Das offizielle Poster zu "Avengers 2 - Age of Ultron" ist da! + Charakterposter
Unsere "Chappie" Filmkritik
Drew Goddard schreibt und macht neuen "Spider-Man"
Mit allem rechnen - Autor Chris Weitz kommentiert "Star Wars"-Spin-off
Unter die Gürtellinie: "Der Knastcoach" mit erstem Red-Band-Trailer
Einer von James Gunns Lieblingshelden in "Guardians of the Galaxy 2"
"Oblivion"-Regisseur Joseph Kosinski fährt auf "Gran Turismo" ab

Anzeige

Empfehlungen

MovieMeter

Top-Filme der Community
1Fifty Shades of GreyFifty Shades of Grey
704 Stimmen
Fifty Shades of Grey MovieMeter
2 Film verbessert um 1 Platz
+1
Seventh SonSeventh Son
377 Stimmen
Seventh Son MovieMeter
3 Film verschlechtert um -1 Platz
-1
Fast & Furious 7Fast & Furious 7
338 Stimmen
Fast & Furious 7 MovieMeter
4 Film verbessert um 2 Plätze
+2
Avengers 2 - Age of UltronAvengers 2 - Age of Ultron
311 Stimmen
Avengers 2 - Age of Ultron MovieMeter
5 Film verschlechtert um -1 Platz
-1
CinderellaCinderella
268 Stimmen
Cinderella MovieMeter