Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Rogue Nation

News Details Kritik Trailer
Mission: Impossible - Rogue Nation

Christopher McQuarrie für "Mission: Impossible 5" im Gespräch

Christopher McQuarrie für "Mission: Impossible 5" im Gespräch
0 Kommentare - Do, 15.11.2012 von Moviejones
Auch in "Mission: Impossible 5" soll es einen Regiewechsel geben, dieses Mal könnte es Christopher McQuarrie machen.

Diese Serie bleibt sich mehr als treu. Zwar hatte Brad Bird mit Mission: Impossible - Phantom Protokoll den erfolgreichsten Teil der Reihe abgeliefert und wurde von Kritikern und Fans dafür gefeiert, aber wenn es eine Konstante gibt, dann dass jeder Teil von einem neuen Regisseur gedreht wird.

Dies ist das Markenzeichen und auch in Mission: Impossible 5 wird sich das anscheinend nicht ändern. Zwar hatte Bird nicht gänzlich eine Rückkehr ausgeschlossen, doch Paramount scheint inzwischen einen anderen Regisseur ins Auge gefasst zu haben, der die vierte Fortsetzung angemessen umsetzen kann. Die Wahl soll auf Christopher McQuarrie gefallen sein.

Noch möchte man den Namen aber nicht offiziell bestätigen, da zuerst ein Drehbuch für Mission: Impossible 5 erstellt werden soll und hierzu bedarf es noch eines oder mehrerer Autoren. McQuarrie sei aber derjenige, der von Tom Cruise und Produzent J.J. Abrams favorisiert werde.

Erfahrungen mit Tom Cruise dürfte McQuarrie inzwischen haben, denn ihr Jack Reacher kommt am 3. Januar 2013 in unsere Kinos. Dies dürfte auch einer der Gründe sein, warum Cruise ihn haben will. Wann Mission: Impossible 5 jedoch erscheinen soll, ist noch unklar, Paramount dürfte aber einen zeitnahen Termin anpeilen.

Quelle: Superherohype
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY