» »
Christopher McQuarrie für "Mission: Impossible 5" im Gespräch

Mission: Impossible 5 - Rogue Nation

Christopher McQuarrie für "Mission: Impossible 5" im Gespräch

0 Kommentar(e) - Do, 15.11.2012 - Auch in "Mission: Impossible 5" soll es einen Regiewechsel geben, dieses Mal könnte es Christopher McQuarrie machen.


Diese Serie bleibt sich mehr als treu. Zwar hatte Brad Bird mit Mission: Impossible - Phantom Protokoll den erfolgreichsten Teil der Reihe abgeliefert und wurde von Kritikern und Fans dafür gefeiert, aber wenn es eine Konstante gibt, dann dass jeder Teil von einem neuen Regisseur gedreht wird.

Dies ist das Markenzeichen und auch in Mission: Impossible 5 wird sich das anscheinend nicht ändern. Zwar hatte Bird nicht gänzlich eine Rückkehr ausgeschlossen, doch Paramount scheint inzwischen einen anderen Regisseur ins Auge gefasst zu haben, der die vierte Fortsetzung angemessen umsetzen kann. Die Wahl soll auf Christopher McQuarrie gefallen sein.

Noch möchte man den Namen aber nicht offiziell bestätigen, da zuerst ein Drehbuch für Mission: Impossible 5 erstellt werden soll und hierzu bedarf es noch eines oder mehrerer Autoren. McQuarrie sei aber derjenige, der von Tom Cruise und Produzent J.J. Abrams favorisiert werde.

Erfahrungen mit Tom Cruise dürfte McQuarrie inzwischen haben, denn ihr Jack Reacher kommt am 3. Januar 2013 in unsere Kinos. Dies dürfte auch einer der Gründe sein, warum Cruise ihn haben will. Wann Mission: Impossible 5 jedoch erscheinen soll, ist noch unklar, Paramount dürfte aber einen zeitnahen Termin anpeilen.

Quelle: Superherohype
Erfahre mehr: Fortsetzungen

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "Mission: Impossible 5 - Rogue Nation"Filmgalerie zu "Mission: Impossible 5 - Rogue Nation"Filmgalerie zu "Mission: Impossible 5 - Rogue Nation"Filmgalerie zu "Mission: Impossible 5 - Rogue Nation"Filmgalerie zu "Mission: Impossible 5 - Rogue Nation"

Specials auf Moviejones

Interessante Artikel für dich
Romantik pur: Die besten LiebesfilmeUnaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen?Die Geschichte des MARVEL-Universums

Trailerecke

"Mission: Impossible - Rogue Nation" Trailer 1 (dt.)
Der Videoplayer(9747) wird gestartet

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Game of Thrones - Die komplette 4. Staffel [5 DVDs]Transformers 4: Ära des Untergangs [Blu-ray]How I Met Your Mother - Season 8 [3 DVDs]SaphirblauInterstellar [Blu-ray]

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Im Kino

Kritiken der Woche
Home - Ein smektakulärer Trip
Die Bestimmung - Insurgent
Shaun das Schaf - Der Film
Kingsman - The Secret Service

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

Filme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 3
Wir präsentieren die besten Schurken aller Zeiten!
Die Zukunft des Kinos - Stirbt das Kino einen langsamen Tod?
"Spectre": Der erste Trailer zum neuen James Bond!
Mehr Roboter: Paramount plant "Transformers"-Universum nach Marvel-Art
Skandal: Erstes offizielles "Deadpool"-Bild von Reynolds
"The Leviathan" kommt näher: Simon Kinberg und Neill Blomkamp produzieren
Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert

Fr., 27.03.15

Box Office Tippspiel: "Home" wartet auf eure Tipps
Sequel-Updates: "Independence Day 2", "Ted 3", "Sharknado 3" & mehr
Weta hilft: Paul Walker für "Fast & Furious 7" digital nachgebildet
Aquaman-Bild ohne Text - was hat er mit "Suicide Squad" zu tun?
Drac-Pack ist zurück: Auf dem ersten "Hotel Transsilvanien 2"-Poster
Adam McKay als Marvel-Regisseur gefragt - welcher Film ist denkbar?
Hoch explosiver Teaser zu "Mad Max 4 - Fury Road" erschienen
"Zoolander 2" stilsicher: Stiller & Wilson rocken die Pariser Fashion Week
"Hannibal"-Produzent soll "Freitag der 13." in Form bringen
Alles muss sitzen: "Die Schlümpfe"-Reboot braucht noch Zeit
Elba, Pacino, Franco, Del Toro: Rachefilm "The Trap" top besetzt
Großes "Mockingjay - Part 1" Gewinnspiel - Fanpaket zu gewinnen!
Noch ein LEGO-Film! Jason Segel startet "Billion Brick Race"

Do., 26.03.15

Videos der Woche: "Avengers 2", "Fast & Furious 7", "Poltergeist" & mehr
"X-Men - Apocalypse" rekrutiert weiter - Cameos schon bekannt?
Zum Schmökern: Max Landis stellt "Ghostbusters 3"-Drehbuch online
Ganzes "Robotech"-Franchise und "Alien Nation"-Remake angekündigt

Anzeige

Empfehlungen