Tipps aus der Community

Welche Serie hast du zuletzt gesehen?
Swarley mag Suits, im Off-Topic geht es derweil um Harry Potter. Welche Serie hast du zuletzt gesehen?
Hilfe gesucht bei "Der Preis ist heiß..."
MrBond hat das letzte Rätsel geknackt und darf nun was Neues vorgeben! Was da wohl kommt?
Wir trauern um
Ein schwarzer Tag für Die Simpsons- und South Park-Fans. Synchronsprecher Donald Arthur ist tot. RIP.
News (75)FilmdetailsKritikTrailer (7)Bilder (75)Filmabo
Film »News (75)Trailer (7)
Christopher McQuarrie für "Mission: Impossible 5" im Gespräch

Mission: Impossible 5 - Rogue Nation

Christopher McQuarrie für "Mission: Impossible 5" im Gespräch

0 Kommentare - Do, 15.11.2012 - Auch in "Mission: Impossible 5" soll es einen Regiewechsel geben, dieses Mal könnte es Christopher McQuarrie machen.

Christopher McQuarrie für "Mission: Impossible 5" im Gespräch

Diese Serie bleibt sich mehr als treu. Zwar hatte Brad Bird mit Mission: Impossible - Phantom Protokoll den erfolgreichsten Teil der Reihe abgeliefert und wurde von Kritikern und Fans dafür gefeiert, aber wenn es eine Konstante gibt, dann dass jeder Teil von einem neuen Regisseur gedreht wird.

Dies ist das Markenzeichen und auch in Mission: Impossible 5 wird sich das anscheinend nicht ändern. Zwar hatte Bird nicht gänzlich eine Rückkehr ausgeschlossen, doch Paramount scheint inzwischen einen anderen Regisseur ins Auge gefasst zu haben, der die vierte Fortsetzung angemessen umsetzen kann. Die Wahl soll auf Christopher McQuarrie gefallen sein.

Noch möchte man den Namen aber nicht offiziell bestätigen, da zuerst ein Drehbuch für Mission: Impossible 5 erstellt werden soll und hierzu bedarf es noch eines oder mehrerer Autoren. McQuarrie sei aber derjenige, der von Tom Cruise und Produzent J.J. Abrams favorisiert werde.

Erfahrungen mit Tom Cruise dürfte McQuarrie inzwischen haben, denn ihr Jack Reacher kommt am 3. Januar 2013 in unsere Kinos. Dies dürfte auch einer der Gründe sein, warum Cruise ihn haben will. Wann Mission: Impossible 5 jedoch erscheinen soll, ist noch unklar, Paramount dürfte aber einen zeitnahen Termin anpeilen.

Trailerecke

Der Videoplayer(10159) wird gestartet

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Mission: Impossible 5 - Rogue Nation"Filmgalerie zu "Mission: Impossible 5 - Rogue Nation"Filmgalerie zu "Mission: Impossible 5 - Rogue Nation"Filmgalerie zu "Mission: Impossible 5 - Rogue Nation"Filmgalerie zu "Mission: Impossible 5 - Rogue Nation"Filmgalerie zu "Mission: Impossible 5 - Rogue Nation"

DVD & Blu-ray

X-Men Apocalypse [Blu-ray]Downton Abbey - Staffel 6 [4 DVDs]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!Warcraft: The Beginning [Blu-ray]X-Men Apocalypse

Horizont erweitern

Und der "Oscar" geht an... unser Special zum bedeutendsten Filmpreis der Welt!70 "Star Wars"-Fakten: Was du schon immer über Episode I - VII wissen wolltestUnser Ranking der Harry Potter-Filme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.