Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Rogue Nation

News Details Kritik Trailer
"Mission: Impossible 5 - Rogue Nation" Trailer

Der zweite Trailer zu "Mission: Impossible 5 - Rogue Nation"!

Der zweite Trailer zu "Mission: Impossible 5 - Rogue Nation"!
7 Kommentare - Do, 04.06.2015 von R. Lukas
"Mission: Impossible 5 - Rogue Nation" lässt den neuen Trailer und einen Schwung Charakterposter vom Stapel, mit einem Tom Cruise in Topform.

Tom Cruise, der Teufelskerl. Für Mission: Impossible 5 - Rogue Nation hängte er sich mal eben außen an ein abhebendes Flugzeug, was seine schwindelerregende Kletteraktion in Mission: Impossible - Phantom Protokoll, die kaum zu toppen schien, noch in den Schatten stellen könnte. Mumm hat er, das muss man ihn lassen.

Aber der Film, der Cruise wieder mit seinem Jack Reacher-Regisseur Christopher McQuarrie vereint, besteht natürlich nicht nur aus dieser einen, wenn auch spektakulären Sequenz. Woraus noch, demonstriert der neue Trailer, dem mehrere Charakterposter vorausgegangen sind. Die Poster lagern in unserer Galerie, der Trailer gibt es direkt hier:

"Mission: Impossible - Rogue Nation" Trailer 2 (dt.)

Ethan Hunts hocheffektive, aber zerstörerische Impossible Mission Force (IMF) wird in Mission: Impossible 5 - Rogue Nation von nachtragenden Bürokraten aus Washington aufgelöst, darunter der Chef der CIA (Alec Baldwin, Departed - Unter Feinden). Hunt aber trommelt sein Team (Jeremy Renner, Simon Pegg und Ving Rhames plus Rebecca Ferguson, The White Queen) trotzdem zusammen, um eine schattenhafte Macht, die nur als "das Syndikat" bekannt ist, und ihren schwer zu fassenden Anführer (Sean Harris, Prometheus - Dunkle Zeichen) zu bekämpfen.

Ab dem 6. August ist Mission: Impossible 5 - Rogue Nation in den deutschen Kinos gefordert.

"Mission: Impossible - Rogue Nation" Trailer 2

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
05.06.2015 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@EnterpriseNX-01

Dafür gibts nen Hut von mir, bin ganz deiner Meinung!

Wie ich immer diese schwachsinnige argumentation verachte. Bis vor kurzem hat meine Frau auch jeden Film von Cruise boykottiert allein wegen dem Scientology kram! Die kannte nicht mal einen Film von ihm. Hab ihr direkt Oblivion und Edge of Tomorrow reingedrückt, seitdem findet sie ihn echt gut! Die MI Teile werden auch mit jedem Teil besser, Cruise kann es einfach!
Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.06.2015 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Sieht echt cool aus, iwie freue ich mich da voll drauf und wieder der Steven smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
04.06.2015 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Extrem cooler Trailer. Wie alle MI Teile ein Pflichtfilm. Tom in Bestform!
Avatar
Jonah : : Antiheld
04.06.2015 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Der Trailer ist echt nicht schlecht, aber für meinen Geschmack zu viel Jeremy Renner.Ich kkann den Typ echt nicht ab!
Avatar
EnterpriseNX-01 : : Moviejones-Fan
04.06.2015 14:52 Uhr
1
Dabei seit: 21.05.15 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Sieht richtig Geil aus, Tom Cruise ist einfach nur Hammer, und Mission Impossible ist seit M:I III wieder gut. Bin echt Gespannt gehe im Kino. Definitiv.

Ich mag die Reihe wirklich sehr, bis auf Teil 2 der hat mir nicht wirklich gefallen, in den die Anderen Teile der Reihe ernst bleiben, gibt es in Teil 2 viele Möchtegern Action Szenen, der kommt mir eher wie ein Übertriebener Action Film vor.

Ein vorweg mich Interessiert nicht, das Tom Cruise ein Scientologe ist, ich mag ihn als Schauspieler sehr und die Rolle als Ethan Hunt Spielt er Großartig, kann mir kein Besseren vorstellen. Um ehrlich zu sein Finde ich es eher Doof, das nur weil er einer Anderen Religion Angehört, das wenige seine Filme anschauen.
"There are still many Human emotion.
I do not fully comprehend:
anger, hatered, revenge.
But i am not mystified.
by the desire to be loved."
-Lt. Commander Data-
Avatar
fracture : : Xander
04.06.2015 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.15 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Boah was fürn geiler
Scheiss, für mich war das jetzt der letzte trailer den ich anschauen werd..zum Glück kommt der ja bald

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
04.06.2015 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6
Und auch hier wieder der Steven Gätjen im Trailer (1:18) ^^ ..

Ich glaub er wurde, nach dem ersten Trailer, schon mal darauf angesprochen aber darf nix verraten. Würde mich ja schon interessieren ob da noch mehr von ihm zu sehen ist als die 2 Fotos ...

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Forum Neues Thema
AnzeigeY