Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Strain

News Details Reviews Trailer
The Strain

"Cloverfield" lässt grüßen: Viraler Teaser für Guillermo del Toros "The Strain"

"Cloverfield" lässt grüßen: Viraler Teaser für Guillermo del Toros "The Strain"
1 Kommentar - Di, 03.12.2013 von S. Spichala
Wenn plötzlich viele Ratten auftauchen verheißt das nichts Gutes - und sie kommen nicht allein... ein Viraler Teaser mach "Cloverfield"-like Stimmung für Guillermo del Toros "The Strain".

Ein erster viraler Teaser zeigt uns zwar keine bewegten Bilder von Guillermo del Toros (Crimson Peak) kommender FX-Vampirvirus-Serie The Strain, macht aber schön gruselige Stimmung für die Horrorthriller-Serie, die bekanntlich auf Del Toros und Chuck Hogans gleichnamiger Roman-Trilogie beruht. Denn massig plötzlich auftauchende Ratten sind schon kein schöner Anblick und verderben im Clip auch dem Pärchen im Café den Appetit. 

Im zweiten Teil des Clips tauchen wieder Ratten auf, diesmal sieht es nach marmornen Fluren in einem städtischen Gebäude aus, ein Rathaus oder ein Gerichtsgebäude. Zwischen diesen beiden Teilen tauchen für eine Millisekunde im Black die Worte "He is here" als Schriftzug auf. Und natürlich flüchten auch die Menschen im städtischen Gebäude vor dem Ungetier, das scheinbar nicht allein kommt beziehungsweise die Ankunft von jemandem ankündigt. Im Reality-Stil gedreht hat das Ganze einen ziemlichen Cloverfield-Mystery-Touch.

Der Teaser wurde während des fulminanten Midseasonfinales von The Walking Dead Staffel 4 gezeigt. Del Toros The Strain soll im Juli 2014 bei FX an den Start gehen, wir sind gespannt, wann es die ersten tatsächlichen Bilder und Teaser zu sehen gibt. Hier vorerst der virale Teaser für euch, einen Buchtrailer zur Trilogie haben wir euch gleich noch mit dazugepackt.

Trotz seiner Filmprojekte mischt Del Toro übrigens für 2014 auch noch als Executive Producer beim TV-Pilot für MARVELs Neuauflage von Der unglaubliche Hulk mit.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
03.12.2013 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Sieht billig aus und gefällt mir nicht.
Forum Neues Thema
AnzeigeN