Anzeige
Anzeige
Anzeige

Saw 3D - Vollendung

News Details Kritik Trailer
Saw 3D - Vollendung

Der richtige Titel von "Saw 7" lautet...

Der richtige Titel von "Saw 7" lautet...
19 Kommentare - Mo, 12.07.2010 von Moviejones
Was glaubt ihr? Ist den Produzenten ein Knaller eingefallen? Der siebte Teil der "Saw"-Reihe kommt nämlich zumindest in den USA bald ins Kino.

Saw, Saw 2, Saw 3, Saw 4, Saw 5, Saw 6 und jetzt Saw 7. Bleiben die Produzenten, allen voran Mark Burg und Oren Koules bei der bisherigen kreatvien Namensgebung oder fällt ihnen noch was Tolleres ein?

Vor kurzem noch hieß es, der neue Titel könnte The Traps Come Alive heißen, doch dabei handelt es sich, wie nun herauskam, nur um einen Untertitel, den normalerweise jeder Teil in seiner Entstehungsgeschichte erhält. Womöglich werden die Fallen auch lebendig, aber mehr im Prozess der 3D-isierung des siebten Saw-Teils. Damit das auch jeder Kinogänger begreift, wird der neue Saw-Teil den sagenumwobenen Titel *trommelwirbel...* Saw 3D bekommen! Ist das nicht eine Überraschung?

Saw 7 aka Saw 3D kommt am 22. Oktober in die amerikanischen Kinos, der Filmstart bei uns steht noch nicht fest. In dem neuen Teil der Franchise werden unter anderem Tobin Bell, Costas Mandylor, Gina Holden, Betsy Russell, Tanedra Howard, Chad Donella und Shauna MacDonald mitspielen.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.08.2010 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Meine Quelle ist eine deutsche Filmseite. Ich habe nochmal nachgesehen, dort heisst es, dass er für jeden Fehler, den der Sheriff bei seiner Anklage gemacht hat, einen Menschen töten will!
Ja, die Story klingt grad nach Mittel zum Zweck!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
02.08.2010 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Da stimm ich dir schon zu. Kann es sein dass du einen kleinen Übersetzungsfehler drin hast oder die Story weicht von Quelle zu Quelle etwas ab - "The killer is a man who was wrongfully convicted and spent time in jail;
when he gets out he decides to get revenge on the hot shit detective
who put him in the slammer by killing one person for each of the
detectives convictions."
laut dieser Quelle wäre es nicht ein Kill pro Fehler des Detective sondern für jede seiner Verurteilungen. Aber spielt ja eigentlich keine Rolle, wie gesagt die Story klingt bisher höchstens mittelmäßig.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.08.2010 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Da gehts wohl um nen Typen, der sich dafür rächt, dass er irgendwie zu Unrecht verurteilt wurde. Für jeden Fehler der während des Prozesses gemacht wurd, tötet er einen Menschen! (sinngemäße Wiedergabe!)
Und deshalb ist das schon was Anderes! Klar, wenn ich in nem Film, ne Atombombe auf eine Stadt schmeisse, sind 2 Mio. Menschen tot! Aber das ist ja kein Vergleich!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
02.08.2010 13:22 Uhr | Editiert am 02.08.2010 - 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Sly hat das bei John Rambo locker in 5 Minuten geschafft ^^
In 90 Minuten 90 Leute ist nicht unbedingt viel, die Story klingt mittelmäßig, mal abwarten smile
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.08.2010 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@MrNoname
Auch wenn Dein Kommentar augenzwinkernd gemeint war, habe ich damit gerechnet, dass sowas kommt! ;o)
Aber im Ernst: Es ist ja schon ein Unterschied ob in einem "Kriegs-Actionfilm", viele Leute umkommen oder eben in einem Horrorfilm hingemetzelt werden! Zudem kommt ja der Anspruch an diese "Leistung"! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Sly oder Arnie überlegt haben: "Mmmmh also mindestens 100 Leute müssen ins Gras beissen."! Das scheint im vorliegenden Fall aber etwas anders zu sein! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
02.08.2010 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@sully: was, nur 90 in 90 minuten ? sly oder arnie haben das in manch ihrer movies in kürzerer zeit geschafft ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.08.2010 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Da soll nochmal einer sagen, den "Saw" Machern gehts nicht ums Gemetzel...Darren Lynn Bousmann, Regisseur einiger "Saw" Teile, plant gerade den Film Ninety, in denen er es schaffen will, in 90 Minuten, in 3D, 90 Leute niedermetzeln zulassen! Wers braucht! Ich nicht! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.07.2010 07:38 Uhr | Editiert am 13.07.2010 - 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ TheBourne: Ich denke, du bist zu intelligent, um zur Saw-Zielgruppe zu gehören....aber der Einfall...genial!
@ Soulbreaka: auf der einen Seite hast du recht und mit Computergefrotzel und bisschen Experimentierfreude kann man da den Gorefaktor sicher noch ein bisschen (geht das denn, ohne komplett sinnlos zu werden) anziehen. Andersrum glaube ich nicht, dass das 3D zu mehr als zu Vermarktungszwecken verwendet wird. Im Endeffekt werden nur wieder Sachen oder Körperteile in die Kamera gehalten/geworfen, um das %$§$)!-3D zu rechtfertigen.
Ich hab in den 6. nur reingeschaut und es dann aufgegeben. Ich finde nach 5, als der letzte "Jigsaw-Jäger" tot war, hätten sie die Akte schließen können. Die neuen "Agenten" haben doch gar nix mehr mit dem ursprünglichen Film zu tun, egal was für verworrene Story-Gerüste die Drehbuchautoren da noch basteln.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
12.07.2010 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Hauptsache der Film taugt, ich erwarte mir etwas nie gesehenes in Sachen 3D Effekten in Verbindung mit den Fallen smile
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
12.07.2010 14:38 Uhr | Editiert am 12.07.2010 - 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hallo menschen wink
(=0:
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
12.07.2010 12:55 Uhr | Editiert am 12.07.2010 - 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@TheBourne
Du traust den machern von SAW doch nicht etwa so viel grips zu, oder?
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
12.07.2010 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
also leute bevor ihr weiter eurer kopf anstrengt und das weiter als lächerlich abstempelt. (obwohl man nur einmal kurz überlegen muss)
ich finde den neuen titel genial oder genial einfach.
Saw 3 + D ergibt = 7
warum ?
D ist der 4. Buchstabe im Aplphabet ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.07.2010 11:42 Uhr | Editiert am 12.07.2010 - 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Sawlt Lake City!!!!!!! LOL LOL LOL
Das ist genau mein Ding! Ich schmeiss mich wech! ;o)
@Dragon
Ausserdem, was heisst wenn das in 10 oder 20 Jahren mal in ist.....Zu der Zeit laufen dann doch grad die aktuellen Teile: Saw 37 und 38!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
12.07.2010 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ich hätte jetzt sowas wie 3D Saw erwartet, aber sorum wäre ich nie drauf gekommen.
Wie wäre da Saw 7-3D? oder Saw 21 (7x3)? Saw Dimension? Saw Finale? Chainsaw? Sawlt Lake City?
Endlich Schluss!
Lustig wäre aber immer noch Saw Cut! Da glaubt dann jeder, der Film wäre geschnitten wink
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
12.07.2010 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Wow genau das habe ich erwartet unglaublich (was fürn Sch**** Titel) wollen wir wetten das ich noch einen besseren weiss "Saw 1D + 2D"
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY