Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
Jetzt dürfen alle entspannt abhängen

"Spider-Man - Homecoming" ist (fast) abgedreht - jetzt noch Berlin! (Update)

"Spider-Man - Homecoming" ist (fast) abgedreht - jetzt noch Berlin! (Update)
2 Kommentare - Mi, 12.10.2016 von S. Spichala
Via Instagram gaben Tom Holland und Regisseur Jon Watts das Drehende von "Spuider-Man - Homecoming" bekannt. Hier ein paar Bilder zum Drehschluss.

Update: Ganz fertig ist Spider-Man - Homecoming doch noch nicht. Und ratet mal, wo sich Spidey jetzt aufhält - in Berlin! Unten einige Bilder vom Dreh, der es von Tom Holland oder eher seinem Stuntdouble erforderte, vorm Brandenburger Tor auf einem Doppeldeckerbus herumzuturnen.

++++

Während DCs Justice League gerade in London fertig geworden ist und jetzt nach Island weiterreist, darf sich zumindest der Cast von Marvels Spider-Man - Homecoming ganz entspannen, denn nach der Reise von Atlanta nach New York ist auch dort die letzte Klappe offiziell gefallen. Entsprechend kann Tom Holland als Peter Parker aka die junge Spider-Man-Version seine Fäden wieder einziehen und tatsächlich nach Hause.

Auch der Rest hängt entspannt ab, wie Bilder zum Drehschluss zeigen, ein Video lässt Spidey in die Luft abheben. Das haben Holland und Regisseur Jon Watts via Instagram gepostet, ihr findet sie ganz unten angehängt. Bisher weiß man von drei Schurken in Spider-Man - HomecomingMichael Keaton als Vulture, Michael Chernus als Tinkerer und Bokeem Woodbine als Shocker, auch Logan Marshall-Green wird als Bösewicht gehandelt.

Vielleicht erfahren wir ja bald, ob Anti-Held Nightwatch tatsächlich auch noch vorkommen wird, wie zuletzt vermutet wurde. Nach den aufregenden Ereignissen von The First Avenger - Civil War versucht Peter Parker sein stinknormales Highschool-Leben mit seiner Karriere als Superheld zu vereinbaren, von der seine Mitschüler nichts wissen dürfen. Dabei könnten ihm Tony Stark (Robert Downey Jr.) und Happy Hogan (Jon Favreau) eine große Hilfe sein, und auf seine Tante May (Marisa Tomei) kann er sowieso immer zählen.

Diesen Rückhalt wird er auch brauchen, denn Michael Keaton ist in Spider-Man - Homecoming vielleicht der gefährlichste, aber wie schon erwähnt eben nicht der einzige Bösewicht, der es auf ihn abgesehen hat. Ab dem 6. Juli 2017 schwingt sich Spidey über die deutschen Kinoleinwände.

 

Our last day on @spidermanhomecoming and this how we are feeling but we got this hahah ????

Ein von ?? (@tomholland2013) gepostetes Foto am

 

????????????????????????

Ein von Jon Watts (@jnwtts) gepostetes Video am

 

Homecoming has officially wrapped up filming!

Ein von Spider-Man Homecoming (@spidermanhomecoming) gepostetes Foto am

Quelle: Instagram
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.10.2016 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Der Standort Berlin verwundert mich jetzt wirklich, da es ja eine Highschool-Story sein soll. NY und die Highschool sollten doch im Vordergrund stehen. Dann gibt es Gerüchte über den Schauplatz Washington DC, Bilder vom Avengers-Hauptquartier und jetzt Berlin.
Allerdings spielte Civil War ja in Berlin und Leipzig und Spidey machte ne kleine Entdeckungstour durch die Stadt^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.10.2016 02:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Da ich privat schon immer ein Spinnenfan war (reale Spiders) kann ich meinen Filmhelden kaum erwarten. In TFA-CW fand ich Holland erfrischend als neue Spinne und den Hauch als Peter. Letzte Woche besuchte er mich sogar im Keller

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY