Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Catching Fire

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Catching Fire

"Die Tribute von Panem - Catching Fire": Große DE-Premiere am 12.11. in Berlin

"Die Tribute von Panem - Catching Fire": Große DE-Premiere am 12.11. in Berlin
1 Kommentar - Do, 15.08.2013 von Moviejones
Wenige Tage vor dem regulären deutschen Filmstart laufen die Stars aus "Die Tribute von Panem - Catching Fire" über den Roten Teppich in Berlin.

Bereits jetzt können wir euch Termin der Deutschlandpremiere von Die Tribute von Panem - Catching Fire in Berlin ankündigen: Am 12. November werden die Stars der Reihe ein weiteres Mal in Berlin anwesend sein. Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson werden auf jeden Fall erwartet.

Der erste Teil Die Tribute von Panem - The Hunger Games hat in den Kinos im deutschsprachigen Europa über 19 Mio. Euro eingespielt, in den USA war er allein mit über 400 Mio. Dollar ungleich erfolgreicher. Den zweiten Trailer zur Fortsetzung könnt ihr euch unten noch einmal anschauen.

Katniss und Peeta haben die Hungerspiele überlebt. Doch viel mehr: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta werden in die Arena geschickt und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wirklichkeit Teil eines viel größeren Plans sind...

Die Tribute von Panem - Catching Fire startet am 21. November in den deutschen Kinos.


Quelle: Studiocanal
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theMovielover : : Moviejones-Fan
15.08.2013 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 81 | Reviews: 4 | Hüte: 0
NEEEEEIIIIIN wir haben nur bis zum zweiten ferien frown
Forum Neues Thema
AnzeigeY