Anzeige
Anzeige
Anzeige

Assassin’s Creed

News Details Reviews Trailer
Animationsserie von Ubisoft vergeben

Es wird wieder gemeuchelt: Adi Shankar produziert "Assassin’s Creed"-Serie

Es wird wieder gemeuchelt: Adi Shankar produziert "Assassin’s Creed"-Serie
1 Kommentar - Do, 06.07.2017 von N. Sälzle
Videospielhersteller betraute Filmemache Adi Shankar mit einer neuen Aufgabe: Noch bevor "Castlevania" an den Start geht, darf er sich bereits Gedanken zu einer "Assassin’s Creed"-Animationsserie machen.

Castlevania wurde noch nicht einmal veröffentlicht, da plant Adi Shankar schon den nächsten Streich: eine Animationsserie zum Videospielerfolg Assassin’s Creed soll es werden, die er als Produzent zum Erfolg führen soll. Das teilte der Filmemacher über Facebook mit.

Dort schreibt er ferner, dass er das Spiel im ersten Jahr gespielt hätte, nachdem er nach Los Angeles zog, um sich dort seinen Traum von einer Tätigkeit in der Filmbranche zu erfüllen. Damals sei es für ihn nur schwer vorstellbar gewesen, dass ihn Ubisoft eines Tages frage, eine neue Geschichte in der Welt von Assassin’s Creed zu erschaffen.

Während der gleichnamige Film Assassin’s Creed mit Michael Fassbender in der Hauptrolle des Callum Lynch / Aguilar einen eher mäßigen Erfolg an den Kinokassen darstellt, wurde schnell bekannt, dass sich Ubisoft mit Netflix bezüglich eines neuen Projektes einig werden wollte. Dabei sollte es sich um eine Assassin’s Creed-Serie handeln. Vermutlich um eben jene Serie, die Shankar nun in Angriff nehmen darf. Eine offizielle Bestätigung fehlt an dieser Stelle allerdings noch.

Quelle: Adi Shankar
Erfahre mehr: #Videospiele, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
06.07.2017 06:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Wie wäre es lieber mit einer Realserie mit Desmond Miles statt diesem komischen Gollum Lynch oder wie der heißt

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Forum Neues Thema
AnzeigeY