Anzeige
Anzeige
Anzeige

Assassin’s Creed

News Details Reviews Trailer Galerie
Netflix-Projekt macht Fortschritte

"Assassin´s Creed": Live-Action-Serie findet Autor

"Assassin´s Creed": Live-Action-Serie findet Autor
0 Kommentare - Sa, 19.06.2021 von N. Sälzle
Weiterhin hat die Live-Action-Serie zu Ubisofts "Assassin´s Creed"-Franchise kein grünes Licht. Mit einem Autor ist sie nun aber ein Stück weiter.

2017 wurde bereits eine animierte Assassin’s Creed-Serie bei Netflix versprochen. 2020 wurde dann bekannt, dass man außerdem an einer Live-Action-Serie zu der beliebten Videospielreihe arbeite. Für eben diese Live-Action-Serie verpflichtete Netflix nun einen Drehbuchautor.

Jeb Stuart (Stirb langsam) wird sich um die Zeilen für die Serie kümmern. Damit bleibt er vorerst im Hause Netflix, denn aktuell arbeitet er auch an dem Vikings-Ableger Vikings - Valhalla, der ebenfalls bei Netflix über die Bildschirme flimmern wird.

Details zur bislang noch nicht mit einem grünen Licht versehenen Assassin’s Creed-Serie bleiben vorerst unter Verschluss. Entsprechend ist auch nicht bekannt, in welcher Epoche die Handlung angesiedelt sein wird.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige