AnzeigeN
AnzeigeN

Assassin’s Creed

News Details Reviews Trailer Galerie
Eine andere Vision

Netflix: "Assassin`s Creed"-Serie verliert Autor

Netflix: "Assassin`s Creed"-Serie verliert Autor
1 Kommentar - Mi, 04.01.2023 von S. Spichala
"Stirb Langsam"-Autor Jeb Stuart hat die "Assasin´s Creed"-Realserie von Netflix verlassen, was auch mit einem Wechsel der Executives nach London zu tun hat.

Im Juni 2021 wurde Stirb langsam-Drehbuchautor Jeb Stuart für die Assassin’s Creed-Serie von Netflix an Bord geholt, doch nun ist er wieder ausgestiegen. Es habe mit verschiedenen Visionen für die Serie zu tun, verriet er in einem Interview, das sich eigentlich um Vikings - Valhalla drehte. Doch er bringt Verständnis für die Entwicklung auf, denn sie hat einen guten Grund:

Offenbar hat es einen Wechsel der Executives von L.A. nach London gegeben, das London-Team hätte dann aber seine Vision für die Assassin’s Creed-Serie übernehmen sollen, statt eine eigene Vision zu entwickeln. Es sei daher nur fair, ihnen den Part selbst zu überlassen.

Wie das genau abgelaufen ist, weiß man natürlich nicht, zumindest scheint das London-Team von Stuarts Vision für die Assassin’s Creed-Serie nicht so begeistert gewesen zu sein, wenn sie seine Vision nicht übernehmen und weiterentwickeln, sondern lieber etwas Eigenes kreieren wollen.

Leider teilte Stuart nicht mit, wie denn seine Vision für die Assassin’s Creed-Serie ausgesehen hätte, noch wird berichtet, welch andere Vision das London-Team hat. Aber Stuart ist sicher, was auch immer sie kreieren werden, es werde sicher großartig sein, wenn es herauskommt, die Ubisoft-Guys seien fantastisch.

Warten wir mal ab, was da wohl auf uns zukommen wird. Bis dato gibt es auch kein Zeitfenster, wann die Assassin’s Creed-Serie starten soll, dafür ist es sicher noch ein zu frühes Entwicklungsstadium, wenn man noch im Schreibprozess ist. Was würdet ihr euch von einer Live-Action-Serie erhoffen?

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
03.01.2023 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 581 | Reviews: 0 | Hüte: 7

So langsam hätte ich gerne mal paar Ergebnisse dieser Ubisoft x Netflix Zusammenarbeit...

The Division Film? Mal weg, mal nicht. Nun schreibt der Regisseur via Twitter: Er kommt noch etc etc

Ja was nun?

Wo bleiben diese ganzen animierten Serien? Far Cry, Splinter Cell usw usw

Irgendwann muss doch mal was aufm Tisch landen.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeN