Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fifty Shades of Grey

News Details Kritik Trailer
Fifty Shades of Grey

"Fifty Shades of Grey": Christians Bodyguard heißt Martini

"Fifty Shades of Grey": Christians Bodyguard heißt Martini
2 Kommentare - Mi, 27.11.2013 von Moviejones
Der Mann mit dem schönen Namen Max Martini könnte in "50 Shades of Grey" als Christian Greys treuer Handlanger auftreten.

Der Mann, der wie eine stille heimliche Fee hinter Christian Grey herräumt, Anastasia passende Seidenunterwäsche im Auftrag ihres Lovers besorgt und die junge Dame nicht nur einmal verwirrt in der Limousine erlebt, ist nun auch fast für die Verfilmung von Fifty Shades of Grey gefunden worden. Es könnte Max Martini werden, der zurzeit in Verhandlungen steht und einst wie Aussteiger Charlie Hunnam in Pacific Rim mitspielte.

Beim Namen Hunnam stellen wir dabei erneut fest, wie unpassend der ansonsten nicht schlechte Schauspieler für die Rolle des Christian Grey besetzt war. Das konnte nichts werden und mit Jamie Dornan wurde zumindest jemand gefunden, der etwas besser ins Bild passt. Inwiefern Dakota Johnson den Vorstellungen der Fans entspricht, werden wir abwarten müssen.

An ihrer Seite sind bisher gesetzt Eloise Mumford (So Undercover) als Anastasias so unglaublich eloquente, schlanke und hübsche Überfreundin Kate, Luke Grimes (96 Hours - Taken 2) als Christians Bruder Elliot, Victor Rasuk (Jobs) als Anastasias Kommilitone José, der ihr stets seine Zuneigung zeigt, und Jennifer Ehle (Zero Dark Thirty) als Carla, Anas Mutter. Das war's dann auch bald mit den Hauptrollen, es fehlen noch Anas Stiefvater und sicher einige Nebendarsteller, die auf Masse machen, aber da sich die Story eh vor allem im Bett abspielt, wären nun im Grunde alle wichtigen Ecken besetzt.

Sofern wir hier einen wichtigen Handlungsträger unterschlagen, verzeiht uns. Das Buch war inhaltlich äußerst dünn, da bleibt nicht viel hängen. Am 12. Februar 2015 ist der Fifty Shades of Grey-Kinostart.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
27.11.2013 20:30 Uhr | Editiert am 27.11.2013 - 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
50 Shades of Grey wird bestimmt eine interessante Romanverfilmung.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
27.11.2013 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ich kenne den kerl aus der serie lie to me. finde ihn sehr sympathisch und würde ihn daher gern wieder irgendwo sehen. dumm nur, dass mir der film eigentlich völlig egal ist, aber auf dvd vielleicht mal schauen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY