Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scream 4

News Details Kritik Trailer
Scream 4

Frischer "Scream 4" Trailer

Frischer "Scream 4" Trailer
13 Kommentare - Mo, 17.01.2011 von Moviejones
Kanada ist uns voraus. Im Land der Wölfe und Bären ist ein neuer Trailer für "Scream 4" veröffentlicht worden.

Ein kanadischer Trailer für Wes Cravens Scream 4 ist kürzlich herausgekommen, den ihr euch unten anschauen könnt. Am 15. April kommt der vierte Teil, der eine neue Reihe einleiten könnte, mit frischen jungen Opfern in die US-Kinos. Ein deutscher Filmstart steht inzwischen auch fest und zwar wird das der 5. Mai sein.

Neben altbekannten Wiederkehrern wie Neve Campbell, David Arquette und Courteney Cox sind in Scream 4 viele junge Darsteller wie Emma Roberts, Hayden Panettiere und Rory Culkin dabei. Sidney kommt wieder nach Woodsboro - dumm, dass Ghostface dieselbe Idee hat.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
18.01.2011 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also bei mir geht er auch nicht und der Link von Sully fuznktioniert auch nicht aber naja muss halt weiterversuchen aber ich fand den ersten Trailer schon nicht schlecht dann glaub ich ist er es auch nicht!
Ich freu mich riesig auf Scream 4 wie schon ZSSnake geschrieben hat wieder ein Slasher Film den wir langen nicht mehr hatten!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
17.01.2011 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Scheint zumindest so das es wieder mehr in Richtung Thriller geht statt Horrorkomödie. Auf jedenfall sind einige blutige Szenen dabei und spannend scheint es ja auch zu werden. Also ich bin guter Hoffnung :-)
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
17.01.2011 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hmm also mir gefällt der Trailer schonmal. Ich hoffe nur, dass man nicht zu sehr auf Humor gehen will und und auch die Spannung wieder in den Vordergrund treten lässt.

So gern ich auch Anthony Anderson sehe, hoffe ich, dass er hier nicht zu sehr den Witzbold raushängen lässt, wie in seinen bisherigen Filmen. Ich will nicht wider eine Horrokomödie, wie im dritten Teil sehen, den auch ich als Fan der ersten zwei Taile grottig fand. Ich hoffe hier mehr darauf, dass er von der Art her wie der erste Teil wird und wir wieder von einem Thriller sprechen können.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
17.01.2011 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Schaut zumindest nicht nach einem reinfall aus. In den USA gab es bereits Testvorführungen und das Publikum war größenteils zufrieden mit dem Film, einige sagen sogar es sei der Beste der Reihe. Naja Meinungen sind ja immer subjektiv. Aber bisher sieht alles gut aus :-)
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
17.01.2011 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Schaut gut aus, auf jeden Fall einen Blick Wert. Bei Wes Craven kann ja eigentlich nicht viel schief gehen.
Avatar
MissGoWest : : Statesman
17.01.2011 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich finde, Wes Craven sollte das Rad, ähh, den Horrorfilm, nicht neu erfinden. Scream 4 sollte wie seine Vorgänger sein - erschreckend im besten Sinn des Wortes, aber mit genügend Humorelementen. Nur so gefällt mir ein Slasherfilm. Dem Trailer nach zu urteilen, ist der Film super geworden. Jetzt fehlt nur noch eine Pizza, die man ins Kino schmuggelt... smile
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
17.01.2011 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Recht amüsanter Trailer von Scream 4. Wie gesagt ich mag Wes Craven total, vorallem sein Meisterwerk Das Haus der Vergessenen, den einfach zu wenig kennen, aber die eine kranke Geschichte ist. Ich muss echt dieses Wochenende mal Scream 1-3 anschauen.
Avatar
Klopper : : Monster of the Eighties
17.01.2011 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 135 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Danke Sully für den Link.
Ich fand den Trailer eigentlich ganz gut, mal sehn was noch so kommt bis zum Release.
So wies aussieht ist Ghostface diesmal ziemlich fleissig, der Bodycount allein im Trailer ist schon nicht soo gering...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.01.2011 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Jonah & Rotschi
Bei mir gings auch nicht, deshalb hab ich ihn hier geschaut: http://www.bloody-disgusting.com/news/23054?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jonah : : Antiheld
17.01.2011 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ Rotschi
Bei mir ist es leider genauso! Kann mir also kein Bild machen, wie der Trailer wirkt.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
17.01.2011 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Bei mir funktioniert der Trailer leider nicht. Kommen nur die 4 Sekunden von "springboard".
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.01.2011 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Sieht, wie schon der erste Trailer, nach einem erneuten Aufguss aus. Also so gut ich die Filme damals auch fand, ins Kino lockt mich das noch nicht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.01.2011 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Find den Trailer ganz nett, auch wenn das alles mehr an ein Scream Remake erinnert, bei dem sich im Film aufs Original berufen wird. Trotzdem, wenn Wes Craven sich nicht total verhaut, wirds auf jeden Fall mal wieder ein netter Slasher,...davon hatten wir die letzten Jahre viel zu wenig wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY