Anzeige
Anzeige
Anzeige

Independence Day - Wiederkehr

News Details Kritik Trailer
Der neue Will Smith

"Independence Day 2" findet Hiller junior, Goldblum & Hemsworth fix!

"Independence Day 2" findet Hiller junior, Goldblum & Hemsworth fix!
4 Kommentare - Mi, 04.03.2015 von R. Lukas
Langsam fügt sich das "Independence Day 2"-Puzzle zusammen. "Survivor's Remorse"-Star Jessie Usher tritt in Will Smiths Fußstapfen, Jeff Goldblum und Liam Hemsworth sind von Roland Emmerich bestätigt.

Independence Day 2 mit und ohne Will Smith, es soll für beide Fälle ein Skript entwickelt worden sein, um auf alles vorbereitet zu sein. Die Realität lautet: ohne Smith. Aber wenn man schon auf ihn und damit auch auf Captain Steven Hiller verzichten muss, dann soll zumindest Hillers Sohn Dylan, der im Original-Independence Day noch von Ross Bagley gespielt wurde, groß rauskommen. Und diese Rolle geht an Jessie Usher - für ihn ein toller Fang und die Chance, ähnlich wie einst Smith den nächsten Karriereschritt zu machen.

Sein Produktionspartner Harald Kloser habe Usher beim Liegestützen-Machen im Fitnessstudio entdeckt und zum Vorsprechen eingeladen, erzählt Roland Emmerich. Der Rest sei, wie man so schön sagt, Geschichte. Gut möglich, dass es bei Ushers Charakter in Independence Day 2 um den handelt, für den zwischendurch auch Michael B. Jordan (Chronicle - Wozu bist du fähig?) im Gespräch war. Bisher haben es ihm besonders sportliche Rollen angetan, wie im Football-Drama When the Game Stands Tall und als Hauptdarsteller der Starz-Basketballserie Survivor's Remorse, die sich schon ihre zweite Staffel verdient hat.

Auch bei Jeff Goldblum und Liam Hemsworth beseitigt Emmerich die letzten Zweifel. Auf Twitter hat er beide offiziell für Independence Day 2 angekündigt, Goldblum wieder als Computercrack David Levinson und Die Tribute von Panem-Rebell Hemsworth - so wird vermutet - als Schwiegersohn von US-Präsident Whitmore (Bill Pullman). Am 28. Juli 2016, also fast zwanzig Jahre nach Teil eins, lässt Independence Day 2 die nächste Welle der Alien-Invasion in unseren Kinos anrollen. Was sich dann genau abspielt, müssen wir noch abwarten.

 


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
04.03.2015 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Dafür ist Smith bald in Suicide Squad zu sehen und jetzt mit Focus.
Langsam geht es wieder Bergauf.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.03.2015 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Für Will Smith hätte Independence Day 2 vieleicht das sein können, was Teil 1 damals auch war, ein wichtiger Kariereschritt. Diese steckt ja bekanntlich in einem tief und ein erfolgreicher Film, wie Teil 2 es hoffentlich wird, hätte sehr förderlich für ihn sein können und seiner Karriere wieder einen Schub geben können. Echt schade, dass er "Nein" gesagt hat.

Freu mich aber, das Liam Hemsworth jetzt ofiziell ist und auch schön ist es ja, dass Goldblum und Pullman wieder dabei sind.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
04.03.2015 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ich kann nicht so ganz nachvollziehen warum Will Smith nicht mitmachen will.
Er macht zweifelsohne immer noch gute Filme,aber ihrgendwie ist bei ihm gerade der Wurm drin.
ID 2 wäre der Film den er gut gebrauchen könnte.

i’ll be back
Avatar
RedBull : : Lazarus
04.03.2015 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ich hatte schon die Befürchtung das Jaden Smith gemeint ist.
*puuh*

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY