Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyfall

News Details Kritik Trailer
Skyfall

"James Bond Skyfall" samt Blofeld, Potter & Rapaces Ex

"James Bond Skyfall" samt Blofeld, Potter & Rapaces Ex
9 Kommentare - Mi, 09.11.2011 von Moviejones
Zwei weitere Personen wurden für "Skyfall" gecastet und die Gerüchte um ein Auftauchen von Ernst Stavro Blofeld halten sich.

Die Dreharbeiten zu James Bond 23 - Skyfall laufen seit einigen Tagen auf Hochtouren und das wurde auch höchste Zeit. Daniel Craig ist seit 2006 James Bond und hat es bisher nur auf zwei Filme gebracht, wobei Ein Quantum Trost bereits drei Jahre zurückliegt. Doch 2012 ist die Wartezeit endlich zu Ende und während die Dreharbeiten also im vollen Gange sind, wird weiter an der Besetzung gefeilt. Zwei Neuzugänge gibt es wieder zu vermelden.

Zum einen wurde Helen McCrory gecastet, die am ehesten für ihre Rolle als Narcissa Malfoy in den Harry Potter-Filmen bekannt ist. Daneben ist Ola Rapace gecastet worden. Rapace ist vor allem in Schweden bekannt, doch vielleicht hat ihm seine Ex-Frau Noomi international etwas den Weg geebnet.

Daneben hält sich weiter das Gerücht, dass Ralph Fiennes in James Bond 23 - Skyfall die Rolle des legendären Ernst Stavro Blofeld spielen wird. Von offizieller Seite wurde hierzu weder ein Dementi noch eine Bestätigung geliefert und auch Fiennes gibt sich konkret auf seine Rolle angesprochen sehr ausweichend. So verrät er nicht, welche Rolle er im Film spielt, diese sei aber sehr interessant. Nochmals auf Blofeld angesprochen, sagte Fiennes nur, er werde definitiv keine weiße Katze im Film streicheln.

Über den letzten Satz lässt sich herrlich spekulieren. Ist das ein verstecktes Dementi (denn die Katze war neben der Glatze immer Blofelds Markenzeichen) oder nur ein Hinweis darauf, dass auch James Bond 23 - Skyfall wieder mit einigen Bond-Traditionen bricht? Auf jeden Fall wäre Blofeld eine echte Bereicherung, zählt er zu den markantesten Gegenspielern von James Bond und wurde von einer Vielzahl von Darstellern gespielt, darunter Telly Savallas, Eric Pohlmann, Charles Gray und nicht zu vergessen - und für viele der beste Darsteller - Donald Pleasence.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Moviejones : : Das Original
09.12.2011 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@Pantalaimon77: Im Text war Blofeld wie es ihm gebührt richtig geschrieben, aber du hast Recht, im Teaser ist uns ein dummer Fehler unterlaufen.

Wurde geändert, danke für den Hinweis.
Avatar
Pantalaimon77 : : Moviejones-Fan
09.12.2011 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.10 | Posts: 128 | Reviews: 1 | Hüte: 5
Seit wann heißt Blofeld "Charles"? Ich erinnere daran, dass der ein ganz ganz böser Deutscher ist. Bei der Namensgebung wäre also gebührender Ernst angebracht.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
09.11.2011 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich hoffe sehr, dass Fiennes Blofeld spielt- und wennn schon soll die Katze auch wieder dabei sein. Für Fiennes wäre es auch klasse, wenn er zwei so legendäre Bösewichte gespielt haben würde. Ich freue mich schon auf den Film.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
09.11.2011 19:16 Uhr | Editiert am 09.11.2011 - 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Ich kann es kaum noch erwarten. Auch wenn ich mich auf ein Quantum Finale gefreut hätte, bin ich mir ziemlich sicher das der Film klasse wird. Daniel Craig ist der beste Bond aller Zeiten und ich hoffe, dass er danach noch weiter macht! Kann mir keinen würdigen Nachfolger mehr vorstellen.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
09.11.2011 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freue mich sehr, dass endlich wieder ein neuer James Bond
Film gedreht wird. Daniel Craig spielt die Rolle sehr gut.
Wie Blofeld und Bond das erste Mal aufeinandertreffen wird bestimmt
interessant.
Avatar
Jonah : : Antiheld
09.11.2011 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich freue mich auf jeden Fall das es nun endlich losgegangen ist, wurde auch wirklich Zeit. Endlich wird es den besten Bond bis heute, wieder im Kino geben.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
09.11.2011 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ralph Fiennes als Ober-Fiesling. Wer wäre besser geeignet?
Er ist nunmal wie geschaffen für so eine Rolle. Gerne mit weisser Katze.  
Avatar
Moviejones : : Das Original
09.11.2011 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@dunda
Du hast natürlich völlig Recht, die Fehler wurden korrigiert, es war wohl gestern Abend einfach zu spät, als wir die News verfassten.
Avatar
dunda : : Moviejones-Fan
09.11.2011 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.11 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ola Rapace ist Noomis ExMann und nicht ihr Bruder und Skyfall wird glücklicherweise schon 2012 ins Kino kommen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY