Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer Galerie
Alles Hoffen bringt nichts

Klare Ansage: Manno, "Star Wars - Die letzten Jedi" ohne Lando!

Klare Ansage: Manno, "Star Wars - Die letzten Jedi" ohne Lando!
4 Kommentare - Mi, 22.11.2017 von R. Lukas
Kein Lando Calrissian in "Star Wars - Die letzten Jedi", sagt Rian Johnson klipp und klar. Hatten wir zwar schon von Billy Dee Williams gehört, aber dies ist die endgültige Bestätigung.
Klare Ansage: Manno, "Star Wars - Die letzten Jedi" ohne Lando!

Dass Lando Calrissian in Solo - A Star Wars Story aufkreuzt, ergibt angesichts seiner gemeinsamen schurkischen Vergangenheit mit Han Solo (Alden Ehrenreich) absolut Sinn. Donald Glover spielt ihn dort, und wahrscheinlich erleben wir sogar, wie er den Millennium Falken an Han verliert. Dagegen wird man das Original, sprich Billy Dee Williams, nicht so bald wiedersehen, auch nicht in Star Wars - Die letzten Jedi.

Einige Fans dürften bis zuletzt gehofft haben, schließlich war Star Wars - Das Erwachen der Macht in vielerlei Hinsicht ein Spiegelbild von Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung und schwer auf Nostalgie ausgelegt. Und da Lando ja einst im zweiten Teil Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück eingeführt wurde und Star Wars - Die letzten Jedi der zweite Teil der neuen Trilogie ist... Aber nein, es wird keinen Lando geben, keinen schlitzohrigen Cameo-Auftritt von Williams.

Regisseur und Drehbuchautor Rian Johnson will die Hoffnungen der Fans gar nicht erst schüren, wie er sagt. Lando sei nicht im Film, und es sei auch nie etwas gewesen, das ernsthaft zur Debatte stand. Er liebe diesen Charakter und hätte es spaßig gefunden, ihn zu sehen, versichert Johnson, allerdings war in der Geschichte einfach kein Platz dafür. Die 150 Minuten Star Wars - Die letzten Jedi, die ab dem 14. Dezember über die Kinoleinwand flimmern, sind also für Luke (Mark Hamill), Leia (Carrie Fisher) und all die neuen Helden und Schurken reserviert.

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(14133) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
22.11.2017 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.431 | Reviews: 2 | Hüte: 70

Hätte ihn auch gern gesehen. Aber die Story ist wichtiger als Fan-Service (hust hust Mr Abrams) und außerdem: Wenn in 2 1/2 Stunden kein Platz ist dann glaube ich das wirklich.

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
22.11.2017 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 1.758 | Reviews: 7 | Hüte: 185

Jup. Lando hätte ich auch gerne gesehen. Nach seinem Auftritt im Dirty-Dancing-Remake (Mann, fanden wir den schlecht...) würde ich ihn so gerne mal wieder in einem richtigen Film, der seiner würdig ist, in Aktion sehen. Aber vielleicht will Johnson uns auch nur auf eine falsche Fährte führen... Verdammt, ich wollte doch gar nicht mehr spekulieren. Hinfort mit dieser SW-Meldung! Bis jetzt noch keinen Trailer oder Spot gesehen... das bleibt auch so! Punkt!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
RonZo : : Moviejones-Fan
22.11.2017 17:26 Uhr | Editiert am 22.11.2017 - 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 153 | Reviews: 1 | Hüte: 8

Ich persönlich hätte ihn auch gerne (wieder)gesehen. Aber wenn man sich den Wortlaut von Rian Johnson anguckt finde ich es sogar gut:

"... I loved that character. I would have been fun to see him, but it s just something never really had a place in the story."

Find ich in der Hinsicht gut dass die Story wichtiger ist als Fan-Service.

Edit: ich seh jetzt erst dass das Zitat ja auch in der News steht! Sorry! Manchmal sollte man genauer lesen!

Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
22.11.2017 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 656 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Das finde ich sehr schade. Hatte ihn sehr gerne noch mal als Lando gesehen und hätte man gut einbauen können. Naja vlt in Episode ix. Auf jeden Fall wäre es eine Frechheit wenn sein Schicksal gar nicht mehr erläutert wird

Forum Neues Thema