Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Nächster DC-Held auf dem Sprung: The CW bastelt an "Hourman"-Serie

Nächster DC-Held auf dem Sprung: The CW bastelt an "Hourman"-Serie
0 Kommentare - Do, 07.11.2013 von R. Lukas
Blick in die Zukunft: Auch DC-Comicheld Hourman soll bei The CW eine eigene TV-Serie à la "Arrow" erhalten.

The CW baut sein Superhelden-Aufgebot weiter aus: Mit Arrow fing alles an, für nächstes Jahr hat man schon das potenzielle The Flash-Spin-off in Arbeit. Damit aber nicht genug, denn außerdem soll auch DC-Held Hourman den Sprung ins TV schaffen, wie (Green) Arrow wahrscheinlich in etwas gewandelter Form.

Die Hourman-Serie würde sich um einen brillanten, aber emotional angeschlagenen Pharma-Analytiker drehen, der herausfindet, dass die Visionen, die ihn seit seiner Kindheit plagen, eine einzigartige Gabe sind: Sie gewähren ihm flüchtige Blicke auf tragische Ereignisse, die eine Stunde in der Zukunft passieren. Entschlossen, seine Ex-Frau und seinen Sohn zurückzugewinnen, macht er es sich zur Aufgabe, diese Tragödien zu verhindern, bevor sie sich ereignen. Darin findet er sowohl einen neuen Lebenszweck als auch Erlösung.

Michael Caleo (Malavita - The Family), jüngst noch an der kurzlebigen NBC-Krimiserie Ironside beteiligt, soll sich ums Drehbuch kümmern und die Produzenten-Pflichten zusammen mit Dan Lin (Gangster Squad) und Jennifer Gwartz (Veronica Mars) teilen. Falls Hourman grünes Licht bekommt, wäre eine US-Premiere im Herbst 2014 denkbar.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY