Anzeige
Anzeige
Anzeige
Vorschusslorbeeren für die Piraten

Setzt die Segel! Ubisoft macht Piraten-Game "Skull & Bones" zur Serie

Setzt die Segel! Ubisoft macht Piraten-Game "Skull & Bones" zur Serie
0 Kommentare - Do, 21.02.2019 von N. Sälzle
Beim "Fluch der Karibik"-Reboot mag sich aktuell nicht viel tun, aber vielleicht bringt Ubisoft mit "Skull & Bones" ja einen würdigen Ersatz an den Start - und das als Serie!

Den Erfolg von Videospiel-Adaptionen mal außen vorgelassen, wagt sich Ubisoft derzeit an ein neues Unterfangen. Noch bevor das Spiel überhaupt auf dem Markt ist, widmet man sich der Idee, das Piratenabenteuer Skull & Bones als Serie umzusetzen. Dafür tat sich Ubisoft nun mit Atlas Entertainment zusammen.

Wie es zu dem Zug kommt? Danielle Kreinik, die sich für die TV-Sparte verantwortlich zeigt und die Serie gemeinsam mit Ubisoft-Film- und TV-Chef Jason Altman als Executive Producer mit auf den Weg bringen wird, betont, dass Ubisoft dafür bekannt ist, innovative Videospiele zu erschaffen, die riesige Welten mit umfassenden Erzählungen verbinden.

Skull & Bones wird den Spieler - und später wohl auch den Zuschauer - in ein Szenario im Indischen Ozean werfen, das von weiblichen Hauptcharakteren beherrscht wird. Angesiedelt ist die Handlung in den 1700 und somit im goldenen Zeitalter der Piraterie.

Für das Spiel Skull & Bones bedeutet diese Entscheidung jedenfalls eine ganze Menge Vorschussvertrauen. Und für Ubisoft eine Premiere. Andere Projekte erhielten erst später das "Go". It’s Always Sunny in Philadelphia erhielt von Apple für den kommenden Streamingdienst die Serienbestellung und David Leitch entwickelt derzeit einen Film basierend auf The Division mit Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain

Erfahre mehr: #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY