AnzeigeN
AnzeigeN

Heroes Reborn

News Details Reviews Trailer
Heroes Reborn

Noch mehr Superhelden: Prequel-Webserie zur "Heroes Reborn"-Miniserie geplant (Update)

Noch mehr Superhelden: Prequel-Webserie zur "Heroes Reborn"-Miniserie geplant  (Update)
0 Kommentare - Sa, 19.04.2014 von S. Spichala
Nicht nur mit einer Miniserie, auch mit einer Prequel-Webserie will NBC "Heroes"-Fans an den TV-Bildschirm und PC locken!

Update: Dass Heroes Reborn auch den einen oder anderen bekannten Charakter zurückbringt, schließt NBC nicht aus, aber Claire Bennet ist wohl nicht darunter.

Wie Hayden Panettiere gegenüber der Cosmopolitan verriet, hat sich niemand bei ihr gemeldet. Von der Miniserie zu hören, war erst mal ein Schock für sie. Jetzt ist sie gespannt, wie man Heroes wohl neu erfinden wird. Allerdings sieht Panettiere Heroes Reborn mit leicht gemischten Gefühlen: Einerseits drückt sie der Serie die Daumen, andererseits hofft sie, dass man die Original-Heroes nicht von anderen Darstellern spielen lässt. Das nämlich wäre wie ein kleiner Dolch ins Herz.

++++++++

Bekanntlich wurde die Superheldenserie Heroes wegen sinkender Quoten nach vier Staffeln eingestellt, doch nun soll die Serie bei NBC mit einer 13-teiligen Miniserie von Tim Kring namens Heroes Reborn wiederbelebt werden - allerdings mit neuen Charakteren und Stories. NBC schlägt gleich zwei Fliegen mit einer Klappe mit dem Plan, zur Miniserie auch noch eine Prequel-Webserie zu entwickeln.

Denn die Webserie, die sich ganz simpel Heroes Reborn: Digital Series nennt, kann nicht nur die neuen Charaktere schon einmal vorstellen und vielleicht ein Bindeglied zwischen alter und neuer Serie herstellen, sie soll auch gleich NBCs neuen digitalen Content mit massig Eigenproduktionen voranbringen. Das Prequel soll bei NBC.com, Hulu und als VoD aufrufbar sein, angesichts der Tatsache, dass noch kein Cast vorhanden ist, darf man die Premiere wohl nicht vor Ende des Jahres erwarten.

Heroes Reborn soll dann für 2015 bei NBC anvisiert werden. Was haltet ihr von der Prequel-Idee?

Quelle: Screen Rant
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY