Anzeige
Anzeige
Anzeige

Heroes Reborn

News Details Reviews Trailer
Heroes Reborn

HRG ist zurück! "Heroes Reborn" hat seinen ersten Comebackstar

HRG ist zurück! "Heroes Reborn" hat seinen ersten Comebackstar
0 Kommentare - Di, 17.06.2014 von S. Spichala
Jack Coleman aka Noah Bennet aka HRG, der Mann mit "Horn-Rimmed Glasses", zu deutsch der Hornbrille, aus "Heroes" wird auch im Spin-off dabei sein!

Einen Fan-Favoritstar hat sich die 13-teilige Miniserie Heroes Reborn, wieder unter Showrunner Tim Kring, nun schon gesichert, Noah Bennet, Vater von Hauptfigur Claire Bennet, kehrt zurück! Jack Coleman ist also nicht nur der erste Darsteller, der für das Spin-off zu Heroes gecastet werden konnte, sondern auch noch ein Comeback, das vielleicht weitere nach sich ziehen könnte. Claire-Darstellerin Hayden Panettiere verneinte zwar bisher Angebote von NBC, aber vielleicht ändert sich das noch. Oder man holt nur den Charakter zurück in dann jüngerem Alter, je nachdem, wann genau die Miniserie spielen wird, dann kann man Claire neu besetzen. Auch auf Zachary Quinto aka Sylar und Milo Ventimiglia aka Peter müssen wir laut Deadline wohl verzichten.

Das Kürzel HRG für den Hornbrillen-Mann bekam Noah von den Heroes-Fans verpasst, bevor man seinen richtigen Namen wusste. Sein Start in die Serie von 2006 begann als wiederkehrende Figur, in der Mitte von Staffel 1 wurde der Fanfavorit dann rasch zur Hauptfigur erhoben. Fans wissen auch, welch Geheimnis Noah vor seiner Tochter verbirgt, wir spoilern es hier mal nicht, doch dürfte dies spannenden Stoff für eine Prequelserie hergeben, wenn man sich dafür entscheiden würde.

Bisher ist noch offen, in welcher Timeline das Spin-off sich bewegen wird, ob Prequel oder Fortsetzung, man weiß nur, dass es neue Stories und neue Charaktere geben soll. Noah Bennet könnte hier wunderbar als Bindeglied fungieren, eine gute Entscheidung, oder?

Vielleicht rückt man auch ganz von der Claire-Geschichte ab, schließlich soll bekanntlich auch noch eine Prequel-Webserie zu Heroes Reborn entstehen, die die neuen Charaktere einführt. Wie auch immer - freut ihr euch über Noahs Comeback? Heroes Reborn ist für 2015 bei NBC geplant.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fantasy, #Superhelden, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY