Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blade Runner 2049

News Details Kritik Trailer
Blade Runner 2049

Prequel oder Sequel? Bald wissen wir was "Blade Runner 2" sein wird

Prequel oder Sequel? Bald wissen wir was "Blade Runner 2" sein wird
2 Kommentare - Mo, 02.01.2012 von Moviejones
In den kommenden Monaten soll es endlich handfeste Details zum Science-Fiction-Film "Blade Runner 2" geben.

Seit dem Sommer 2011 wissen wir, dass Alcon Entertainment an Blade Runner 2 arbeitet, das erneut von Ridley Scott umgesetzt werden soll. Doch so berauschend diese Ankündigung auch war, so wenig wissen wir bisher, was Blade Runner 2 eigentlich ausmacht.

Nach wie vor ist nur bekannt, dass der Film vermutlich nicht vor 2014 erscheinen wird. Jetzt sprach Produzent Andrew Kosove über das geplante Projekt und der Mantel des Schweigens könnte sich schon bald etwas lichten.

So sagte Kosove, dass Alcon Entertainment derzeit an einer ganzen Reihe von Filmen arbeitet, bei denen Blade Runner 2 nur einer von vielen ist. Für Ridley Scott, der just an Prometheus werkelt, stellt der Film dennoch eine Priorität dar. Scott ist auch einer derjenigen, die das Projekt am aggressivsten vorantreiben.

In den kommenden zwei Monaten sollen daher nähere Details bekanntgegeben werden. Es ist anzunehmen, dass dann der Autor benannt wird als auch Details öffentlich werden, um was es sich bei Blade Runner 2 überhaupt handeln wird. Aktuell ist eine direkte Fortsetzung oder ein Prequel denkbar.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
06.01.2012 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wäre nicht schlecht, wenn Harrison Ford wieder dabei wäre.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
02.01.2012 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Sowas liest man doch gerne. Scott geht back to the Roots. Schade das Lucas da anders tickt, und wir ewig auf den nächsten Indy und die Star Wars Realserie warten müssen. Von einer utopischen neuen Trilogie mal ganz abgesehen. Da können sich einige von Scott eine Scheibe abschneiden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY