Sequel-Updates: "Kingsman 2", "Die Eiskönigin 2", "Shrek 5"...

Fortsetzungen auf einen Blick

Sequel-Updates: "Kingsman 2", "Die Eiskönigin 2", "Shrek 5"...

5 Kommentare - Mi, 05.10.2016 von R. Lukas - Wie wird "Kingsman 2 - The Golden Circle" so? Bricht "Die Eiskönigin 2" ein Disney-Tabu? Wird "Shrek" ewig leben? Und was läuft bei "MacGruber 2" und "Super Troopers 2"?

Sequel-Updates: "Kingsman 2", "Die Eiskönigin 2", "Shrek 5"...

Ohne Fortsetzungen läuft heutzutage nichts mehr, dem müssen wir Rechnung tragen. Und wollen wir auch, also los!

Noch verrücktere Kingsmen

Etwas Eigenständiges und kein typisches Sequel soll Kingsman 2 - The Golden Circle werden, war schon zu hören. Jane Goldman, die wie bei Kingsman - The Secret Service zusammen mit Matthew Vaughn das Drehbuch geschrieben hat, formuliert es bei Collider noch ein bisschen anders: Ihr zufolge wird der zweite Teil noch verrückter als der erste, falls so was möglich ist. Wie verrückt, das erfahren wir dann ab dem 13. Juli 2017. Wer den ersten Teil mochte, so Goldman, wird nicht auch vom zweiten nicht enttäuscht sein. Dabei geht es nicht darum, etwas noch Schockierenders oder Abwegigeres, sondern die Actionszenen frischer und überraschender zu machen.

Nicht ershrecken!

Man lässt sich nicht leugnen, die Shrek-Reihe, die so grandios begann, hat nach und nach abgebaut. Aber Für immer Shrek soll noch nicht das Happy End gewesen sein, der grüne Oger und seine märchenhaften Freunde haben sich nur eine längere Auszeit gegönnt. Shrek 5 ist für 2019 in Arbeit, und Mike Myers glaubt auch nicht, dass es jemals enden muss. Wenn etwas so erfolgreich ist und so gemocht wird wie Shrek, werde man nie aufhören, diese Filme zu machen, prophezeit er. Und zwar so lange, bis die Zuschauer "Jetzt reicht's!" sagen. Ob das wie ein Versprechen oder eine Drohung klingt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Eiskönigin in love?

Anfang des Sommers wurde eine bemerkenswerte Social-Media-Kampagne gestartet: Fans fordern in Die Eiskönigin 2 eine Freundin für Elsa! Sie soll die erste Disney-Prinzessin werden, die sich als homosexuell outet. Idina Menzel, ihre englische Stimme, findet diese Idee super und wäre absolut dafür, sagte sie in der "Ellen DeGeneres Show". Darüber sollte man auf jeden Fall nachdenken, allerdings hänge es von Disney ab. Ob sich das Studio einen Ruck gibt?

MacGruber kehrt zurück

Jahrelang wurde MacGruber-Fans (viele können es nicht sein, da die MacGyver-Parodie böse floppte) eine Fortsetzung versprochen, und jetzt endlich wird es konkret. Regisseur Jorma Taccone und Hauptdarsteller Will Forte haben sich an die Arbeit gemacht, wie sie auf Twitter kundtaten. Es existiert tatsächlich ein Skript für MacGruber 2, auch wenn es sich noch um eine Superduper-Rohfassung handelt. Aber wenigstens ein Anfang.

Super Troopers wieder im Dienst

Schon sehr viel weiter ist Super Troopers 2, das größtenteils per Crowdfunding finanzierte Sequel zur Cop-Komödie Super Troopers - Die Superbullen. Die Dreharbeiten haben begonnen, die alte Truppe bleibt zusammen. Neu mit von der Partie sind Tyler Labine (Tucker & Dale vs Evil), Hayes MacArthur (Angie Tribeca) und Will Sasso (Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab) als kanadische Mounties, wie unten zu sehen, sowie Rob Lowe und Emmanuelle Chriqui (Leg dich nicht mit Zohan an).

 

 


 

 


 

 


 

Quelle: Diverse
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Kingsman 2 - The Golden Circle"Filmgalerie zu "Kingsman 2 - The Golden Circle"Filmgalerie zu "Kingsman 2 - The Golden Circle"Filmgalerie zu "Kingsman 2 - The Golden Circle"

DVD & Blu-ray

Harry Potter - The Complete Collection [8 DVDs]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!Smaragdgr?nStar Trek 13 - Beyond [Blu-ray]The Complete Bourne Collection [Blu-ray]

Horizont erweitern

Feuerspucker - Die besten DrachenfilmeSids Flirt-Quiz - Bist du fit für die Sommerliebe?Jack Ryan, Sparrow & Co.: Die berühmtesten Jacks der Filmgeschichte!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

5 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
MrBond
Moviejones-Fan
Geschlecht | 06.10.2016 | 09:22 Uhr06.10.2016 | Kontakt
Jonesi

@luhp,

Damit hat Disney ja bereits seine Pflicht für König und Vaterland erfüllt. Die Quoten von Findet Dorie sprechen für sich, also wäre der nächste Schritt eigentlich ein Kuss zwischen einem Weißen und einem Schwarzen, bzw. Königin Elsa und ihre Verlobte von den "Afrikanischen Inseln" wink

“To be is to do” — Socrates.
“To do is to be” — Jean-Paul Sartre.
“Do be do be do” — Frank Sinatra.

luhp92
BOTman Begins
Geschlecht | 05.10.2016 | 22:32 Uhr05.10.2016 | Kontakt
Jonesi
1

@Lemmy und Linda

In "Findet Dorie" ist bereits ein lesbisches Paar zu sehen wink

Bild zum Beitrag Sequel-Updates:

Bloodraven: "That face you make... look I so old to young eyes?"
Bran: "No. Of course not."
Bloodraven: "I do. Yes, I do. When 900 years old you reach, look as good you will not, hmm?"

LindaFB
Moviejones-Fan
05.10.2016 | 14:53 Uhr05.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Shrek 4 sollte doch der letzte Teil gwesen sein (?). Solange die Melkkuh noch lebt, warum nicht.cool

Eine lesbische Beziehung in einem Disneyfilm? Ich denke eher nicht...

Lemmy
Moviejones-Fan
05.10.2016 | 13:05 Uhr05.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Oha. Eine lesbische Beziehung, in einem Kinderfilm? Wird doch eh nicht passieren.

MrBond
Moviejones-Fan
Geschlecht | 05.10.2016 | 12:29 Uhr05.10.2016 | Kontakt
Jonesi

@Kingsman 2: Ich bin gespannt. Der erste Teil hat mich sehr gut unterhalten. Hoffe, der zweite kann die Erwartungen erfüllen.

@Shrek 5: Zitat: "Und zwar so lange, bis die Zuschauer "Jetzt reichts!" sagen"... Ich bin ein Zuschauer... JETZT REICHTS... Hört mich jemand? Um ehrlich zu sein: Shrek 1 fand ich super, Nummer 2 war gerade noch nett, dann wars vorbei.

@Frozen 2: Ja klar...

“To be is to do” — Socrates.
“To do is to be” — Jean-Paul Sartre.
“Do be do be do” — Frank Sinatra.