Tipps aus der Community

Welche Serie hast du zuletzt gesehen?
Swarley mag Suits, im Off-Topic geht es derweil um Harry Potter. Welche Serie hast du zuletzt gesehen?
Hilfe gesucht bei "Der Preis ist heiß..."
MrBond hat das letzte Rätsel geknackt und darf nun was Neues vorgeben! Was da wohl kommt?
Wir trauern um
Ein schwarzer Tag für Die Simpsons- und South Park-Fans. Synchronsprecher Donald Arthur ist tot. RIP.
Der Totgeglaubte spricht: "Kingsman 2" wird ein eigenes Ding

Sequel der unkonventionellen Art

Der Totgeglaubte spricht: "Kingsman 2" wird ein eigenes Ding

2 Kommentare - Mo, 05.09.2016 von R. Lukas - Einer, den man nach "Kingsman - The Secret Service" gar nicht zurückerwartet hätte, packt jetzt über "Kingsman - The Golden Circle" aus. Mehr oder weniger.

Der Totgeglaubte spricht: "Kingsman 2" wird ein eigenes Ding
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Normalerweise ist ein Kopfschuss aus nächster Nähe etwas ziemlich Endgültiges. Eine Schande, dass es Colin Firths Harry Hart in Kingsman - The Secret Service traf, hätten wir doch gerne noch mehr von ihm gesehen - und davon, wie er Rüpeln Manieren beibringt. Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder. In Kingsman 2 - The Golden Circle kommt Hart zurück, wenngleich alle noch rätseln, wie und in welcher Funktion.

Beides kann und will Firth nicht verraten, es sei noch seine Pflicht, kryptisch um den heißen Brei herumzureden. Viele Leute haben darüber spekuliert, weiß er, und viele Leute die falschen Schlüsse gezogen. Firth möchte die Überraschung noch ein bisschen länger aufrechterhalten, denn er glaubt, dass wir wieder überrascht sein werden. Es sei aber kein Geheimnis, dass er irgendwo und irgendwie involviert sei. Soweit er schon sagen kann, wird sich Kingsman 2 - The Golden Circle nicht wie eine konventionelle Fortsetzung anfühlen, sondern eher wie etwas Eigenständiges. Deshalb ist er da sehr optimistisch.

Erneut mit Taron Egerton als Eggsy und Mark Strong als Merlin sowie mit Julianne Moore, Halle Berry, Channing Tatum, Jeff Bridges, Pedro PascalElton John und Vinnie Jones (X-Men - Der letzte Widerstand) startet Kingsman 2 - The Golden Circle hierzulande am 13. Juli 2017. Für Matthew Vaughn das erste Mal, dass er (selbst) ein Sequel zu einem seiner Filme macht.

Quelle: Collider
Galerie von Kingsman 2 - The Golden Circle
Filmgalerie zu "Kingsman 2 - The Golden Circle"Filmgalerie zu "Kingsman 2 - The Golden Circle"Filmgalerie zu "Kingsman 2 - The Golden Circle"

DVD & Blu-ray

Downton Abbey - Staffel 6 [4 DVDs]The Hateful 8 [Blu-ray]Warcraft: The Beginning [3D Blu-ray]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!X-Men Apocalypse [Blu-ray]

Horizont erweitern

Wie aus einem Guss: Unvergessliche Filmszenen im Regen!Böse Maskerade: Die coolsten maskierten FilmschurkenFilmszenen, die zufällig entstanden - Teil 2

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Duck-Anch-Amun
Duck-Anch-Amun | Geschlecht | Moviejones-Fan | 05.09.2016 | 14:08 Uhr | 05.09.2016
Jonesi

Mittlerweile hatten wir die Rückkehr von Toten doch schon so oft, dass es fast schon nicht mehr überraschend ist. Alien-DNA, Zwilingsbruder, Klon, Cyborg, Reise ins Totenreich, Faketod, oder die von Gabriel angesprochene Manipulation...irgendwie hat man sowas ja schon oft miterlebt. oder es wird wie bei Sherlock 2 einfach nicht erklärt^^

Dabei seit: 15.04.13 | Beiträge: 2.162 | Kritiken: 5 | Hüte: 96
GabrielVerlaine
GabrielVerlaine | Geschlecht | Moviejones-Fan | 05.09.2016 | 00:58 Uhr | 05.09.2016
Jonesi

Hmmm wenn es was Eigenständiges ist...Ist es ja eigentlich auch keine Fortsetzung. Ob denen ein kniff eingefallen das Ding wirklich so Eigenständig zu machen das der Tod nicht stattgefunden hat?! Ich meine in sherlock sag es auch eine zeitlang schlecht aus für Holmes und die ganze Welt hat gerätselt. Hmmmmm hab Grad ne ziemlich coole Idee. Vlt würde eggsis Erinnerung manipuliert. So das wir quasi die veränderte Erinnerung an die Ereignisse von eggsi gesehen haben. Oder so..

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Dabei seit: 05.12.14 | Beiträge: 596 | Kritiken: 0 | Hüte: 20