AnzeigeN
AnzeigeN

Arrow

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "Arrow", "The Flash", "Grey's Anatomy", "AoS", "Glee", "Bones" & mehr

Spoiler zu "Arrow", "The Flash", "Grey's Anatomy", "AoS", "Glee", "Bones" & mehr
0 Kommentare - Fr, 20.03.2015 von S. Spichala
TV Lines Spoilerfee hat wieder ein paar spannende Spoiler zu den aktuellen Staffeln von "Arrow", "The Flash", "Grey's Anatomy", "Castle" und einigen anderen Serien ausgegraben. Hier eine kleine Auswahl davon.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Offenbar haben Stephen Amell aka Olliver/Arrow und Colton Haynes aka Roy/Arsenal ein paar ominöse bedenkliche Andeutungen zur 65. Folge von Arrow gemacht, Episode 19 "Broken Arrow", die am 15. April ausgestrahlt wird. Der Titel klingt schon dramatisch. Co-Schöpfer Andrew Kreisberg hielt sich ähnlich vage, unterstrich aber, dass man schon gezeigt habe, dass auch der Hauptcast schon Todesfälle hinnehmen musste und man sich auch zukünftig nicht scheue, so etwas den Fans zuzumuten. Das dürfte mit Ra's al Ghuls (Matthew Nable) "Angebot" zu tun haben, das eher eine Order ist und Konsequenzen nach sich zieht, wenn Olliver ablehnt, Ra's Erbe zu werden.

Sind Roy, Thea (Willa Holland), Felicity (Emily Bett Rickards), Laurel (Katie Cassidy) und Diggle (David Ramsey) also in Gefahr? Vor allem Roy, wenn er via Facebook schon selbst Andeutungen machte? Neue Bilder zu Episode 18 "Public Eenemy" zeigen allerdings, dass Captain Lance in die Gewalt von Ra's al Ghul gerät - müssen wir uns also um ihn besonders sorgen? Ihr findet die Bilder unten in der Galerie. Sie zeigen auch ein Comeback von Felicitys Mum, und Ray liegt im Krankenhaus - sein Kampf mit Ollie in Episode 17 "Suicidal Tendencies" wird also Folgen haben. Trotz Schutzanzug.

Es hieß schon, dass Arrow nach dem Staffel 3-Finale nicht mehr wie zuvor sein soll, das wird offenbar schon vorher eingeleitet. Sollte es doch Roy treffen, wäre das schade, seine Figur, vor allem sein Wandel zu Arsenal, geriet flott nach dem Staffel 3-Start ziemlich in den Hintergrund. Wer das Dreiergespann Ollie, Felicity und Diggle etwas vermisst, es sollen einige bedeutsame Momente kommen, die bezüglich Olliver und Diggle bis in die nächste Staffel Konsequenzen haben sollen. Zudem gehen die drei in Arrow Staffel 3 Episode 20 "The Fallen" mit noch ein paar anderen Personen auf eine Mission - vielleicht wieder mit der Suicide Squad?

Auch zum Spin-off The Flash gibt es Neues: Es wird ein Comeback des Weather Wizards (Liam McIntyre) in einer kommenden Episode geben. Zudem sind einige Flashbacks geplant, in Episode 17 "Tricksters" eines, das Dr. Wells (Tom Cavanagh) Sichtweise aufzeigen soll, eine für die Macher aufregende Folge, wie es bei den Fans ankommt. Es dürfte also mehr zu Reverse Flash enthüllt werden. Vielleicht, wie es geschah, dass er in der Vergangenheit festsitzt? In der letzten Folge kam heraus, dass er Barry braucht, um herauszufinden, wie er in seine Zeit zurückkehren kann - vielleicht bedeutet ein Flashback in seinem Fall also eher ein Blick in die Zukunft von Dr. Wells.

Einen kleinen Hinweis zur DC-Team-Spin-off-Serie gibt es ebenfalls in Bezug auf Caity Lotz aka Sara/Black Canary. Man wolle Fragen bezüglich ihrer Rolle noch ein bisschen kursieren lassen, eine Antwort darauf soll es im Mai geben, versprach Co-Schöpfer Marc Guggenheim. Ob sie wohl vielleicht ein Lazarusbad genommen hat?

Auch Marvel-Fans bekommen etwas zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 geliefert: Wer Ward (Brett Dalton) vermisst, er geht in der nächsten Episode bekanntlich mit Agent 33 auf eine persönliche Mission, und der Beginn davon soll ein bisschen an Pulp Fiction erinnern, wie ihr auch im neuen Clip dazu unten sehen könnt. Zudem ist ein erstes Bild zum neuen charismatischen Inhuman Lincoln (Luke Mitchell) da:

Und: Skye (Chloe Bennet) soll am Ende der nächsten Folge etwas mit Steve Rogers aka Captain America gemein haben! Wird sie sich einfrieren lassen?

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #DCComics, #Drama, #Marvel, #Comedy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY