Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Avengers - Age of Ultron

"The Avengers" erst der Anfang - zweiter Teil kommt!

"The Avengers" erst der Anfang - zweiter Teil kommt!
20 Kommentare - Do, 10.05.2012 von R. Lukas
Während "Marvels The Avengers" seinen weltweiten Triumphzug unbeirrt fortsetzt, bestätigt Disney-Boss Bob Iger, dass man mit den Rächern noch viel vorhat.

Schon jetzt ist Marvels The Avengers der mit Abstand erfolgreichste Film des Jahres und drauf und dran, weitere neue Bestmarken an den Kinokassen aufzustellen. Klar, dass Disney und MARVEL da schon in die Zukunft blicken und über einen zweiten Teil nachdenken, wie auch wir schon länger. Disneys Konzernchef Bob Iger räumte jetzt die letzten Zweifel aus, auch wenn eine offizielle Bestätigung für The Avengers 2 noch aussteht.

Gegenüber CNBC sagte er, The Avengers sei nicht nur ein Film, sondern ein ganzes Franchise. Die "Prequels" Iron Man, Iron Man 2, Thor und Captain America - The First Avenger hätten ihm in hohem Maße zu seinem überwältigenden Erfolg verholfen und nun könne man von The Avengers ausgehend Iron Man 3, Thor 2, Captain America 2 und hoffentlich auch The Avengers 2 machen. Es werde also noch viele andere Filme und Reihen rund um die Rächer geben - keine große Überraschung, aber doch sehr beruhigend zu hören.

Disney hat bereits mitgeteilt, dass für den 16. Mai 2014 ein noch geheimes MARVEL-Projekt in Planung ist. Ob es sich dabei um eine Fortsetzung oder die Verfilmung eines neuen Charakters aus dem MARVEL-Universum handelt, weiß bisher niemand, aber wir können uns gut vorstellen, dass The Avengers 2 ein ganz heißer Kandidat ist.

Das Interview mit Iger könnt ihr euch hier in voller Länge anschauen:

Quelle: CNBC
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.05.2012 05:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Vorallem haben wir bei Ant Man direkt zwei neue Avenger Charakter, denn seine Partnerin Wasp ist ja auch ein Avenger.
Da hätten wir auf jeden Fall neben Black Widow endlich ein zweite Dame im Team :-)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.05.2012 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich bin auch für Ant-Man, da man ja nicht vergessen sollte das dieser Film vor allem einen zusätzlichen Vorteil hätte: Wir bekämmen nicht nur mit Ant-Man einen potentiellen neuen Avenger, sondern mit Wasp gleich noch einen zweiten und zudem auch noch weiteren weiblichen. Quasi zwei Fliegen mit einer Klappe wink
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
10.05.2012 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
2014 ist wohl noch etwas zu früh für Avengers 2, das glaube ich auch. Am besten fände ich es, wenn sie einen neuen Helden oder auch Heldin einführen würden, und warum nicht Antman, könnte ich mir durchaus vorstellen. Avengers 2 würde dann 2015 gut reinpassen...mann, das sind ja noch drei Jahre^^.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.05.2012 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Uatu

Stimmt, wobei ich es fast schon zu offensichtlich fand wie Catwoman und Batman diesen kurzen Dialog darüber halten das er, Batman, den leuten schon genug gegeben hat und Batman entgegnet er habe den Leuten noch nicht alles gegeben, was sehr deutlich nach aufopferung klingt. Aber wie schon gesagt, das klingt fast schon zu offensichtlich in dem Trailer. Ich bleibe weiterhin gespannt ob es wirklich so enden wird.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.05.2012 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@jerichocane

Was Green Arrow angeht, so mag auch ich diesen Charakter weil er, ähnlich wie Batman, auch diese dunkel Seite hat und durchaus mit Problemen zu kämpfen hat. In Smallville kam er ja, wie ich finde, schon recht erfolgreich vor und aktuell plant TheCW (Fernsehsender in den USA) eine eigenständige Serie mit dem Namen Arrow. Und hier sieht es wohl auch besser aus was eine Umsetzung betrifft als es bei Wonder Woman der Fall war. Also zumindest was Green Arrow angeht werden wir in Zukunft was zu sehen bekommen, wenn auch noch nicht direkt im Kino.
Avatar
Uatu : : The Watcher
10.05.2012 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
UUUHh YEAH!

Auf die Hulkserie, freu ich mich schon besonders.

Zu TDKR: der Trailer war schon sehr auf Abschied getrimmt.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.05.2012 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Eins habe ich für DC Fans noch gefunden Seit Jahren plant DC einen Green Arrow Film namens Super Max.

Ich glaube, dass Green Arrow einer der einzigen DC Helden ist, welcher noch interessant wie Batman werden könnte. Wobei Marvel#s Hawkeye cooler ist :-)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.05.2012 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also, schauen wir mal 2013 gibt es Thor 2 und den dritten Teil von Iron Man.

2013 stehen der 2. Teil von Cpt. America, Deadpool Ant Man The Wolverine und 2 TV Serien an
Bei Deadpool und The Wolverine arbeitet Marvel wie bei X-Men mit 20th Century Fox
Der Capt. läuft mit Paramount.
Ant Man hat offiziell noch keinen Distributer, wird jedoch von Marvel zusammen mit Big Talk Production, welche für Filme wie Attack the Block, Paul Shaun of the Dead usw. gemacht hat, produziert.
Für 2014 sind inoffiziell noch folgende Projekte in Planung ein weiterer X-Men und Silver Surfer (20th Century), der Submariner (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen) und für mich eigentlich das interessanteste Iron Fist. Hier bei geht das Gerücht um, dass Iron fist von Ray "Darth Toad Snakeyes Maul" Park gespielt werden soll.

Außerdem plant Marvel noch eine Hulk und Punisher Serie mit ABC für 2014.
Also für uns Marvel Fans ist ausgesorgt.

Für DC Fans dagegen, sieht es nicht so toll aus, nach Man of Steel 2013, kommen erstmal Drittliga Helden wie Metal Man oder Adam Strange. Es ist sogar ein Batman Reboot für 2015 geplant. (Als ob spätestens jetzt nicht jeder weiß, wie TDKR endet.)
Avatar
HeroFan : : Moviejones-Fan
10.05.2012 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich will garnicht so gerne black panther oder ant-man sehen sondern irgenteinen weiblichen helden. bisher haben ja nur die männer (abgesehen von black widow) es richtig krachen lassen.
Avatar
Uatu : : The Watcher
10.05.2012 21:08 Uhr | Editiert am 10.05.2012 - 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Ein Ant-man Film fänd ich auf jeden Fall interessanter als den schwarzen Panther, Dr. Pym wäre mMn auch am logischsten.
Für ein Avengers-Sequell find ichs auch etwas früh und da der SilverSurfer rechtebedingt an Fox gebunden ist wäre wohl Namor noch am interessantesten.
Aber auch von Luke Cage und Iron Fist gab es ja schon Gerüchte.
Yamyam Was für Zeiten.

Ein Norrin Radd Film mit Galactus Shala Bal und natürlich UATU wäre allerdings mein absolutes Highlight, natürlich von den MarvelStudios umgesetzt und nicht von den Scheine zählenden Mongos, welche momentan auf den Rechten sitzen.
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
10.05.2012 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
MARVEL bekommt das erstaunlich gut hin, diese ganze Verknüpfungsgeschichte. Also wenn das so weiter geht, dann immer her mit mehr von den Verfilmungen.

Ich bin ja immernoch dafür, das sich die ganzen Studios wenigstens mal bei den Comicverfilmungen zusammentun würden und endlich mal einen coolen CrossOver Film drehen würden.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.05.2012 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Wer hätte sich das den gedacht bei so geringen Einnahmen hätte ich ich mir das nie und nimmer vorstellen können ;D
Ne Spaß das war sowieso schon klar das ein zweiter kommt und auf den freue ich mich jetzt schon irre.
Aber bis dahin dürfen wir die Helden noch einzeln in ihren Fortsetzungen genießen.

@DesertHunter24
Ja die sollen sich endlich wieder die Rechte zurückholen.
Du hast ja mal gesagt wenn sie bis 2015 keinen Fantastic Four Film machen verlieren sie die Rechte oder?
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.05.2012 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Ich glaube, es hat den Anschein, dass die Finanzlücke, die Hollywood durch das Ende von Harry Potter erfährt, nicht durch weitere Fantasy-Reihen gefüllt wird sondern durch eine Marvel-Superhelden-Reihe smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
10.05.2012 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich hätte auch gerne nen Surfer Film, aber die Rechte liegen le wieder eh bei Fox... frown
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
10.05.2012 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Meinst du Venom?

Der fällt eher in den Spidey-Kosmos, dessen Rechte bei Sony liegen. Also unwahrscheinlich.

Dass Avengers fortgesetzt wird, war doch eigentlich klar, oder? Der Streifen hätte wohl phänomenal floppen müssen, um kein Sequel spendiert zu bekommen.
Da Avengers 2 aber aller Voraussicht nach der Höhepunkt von Phase 2 sein wird, freu ich mich erstmal auf die Filme, die Phase 2 einleiten und auf Avengers 2 hinarbeiten.

Und davor werd ich mit noch ein paar mal The Avengers reinziehen.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY