AnzeigeN
AnzeigeN

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

"The Walking Dead" Staffel 4: Tyreese, Sasha & Beth zur Hauptfigur erhoben

"The Walking Dead" Staffel 4: Tyreese, Sasha & Beth zur Hauptfigur erhoben
0 Kommentare - Do, 04.04.2013 von S. Spichala
Wer traurig war, bisher in "The Walking Dead" so wenig von Tyreese, Sasha und Beth gesehen zu haben - das dürfte sich in Staffel 4 ändern, denn die drei werden als Hauptfiguren wiederkehren.

Nachdem bereits eine neue Hauptfigur für Staffel 4 gecastet wurde, Roy Stark, wird der Hauptcast von The Walking Dead für Staffel 4 auf Ricks (Andrew Lincoln) Seite durch bereits vorhandene Charaktere aufgestockt: Tyreese (Chad Coleman, The Wire), Sasha (Sonequa Martin-Green, Good Wife) und Beth (Emily Kinney) kehren in Staffel 4 als reguläre Serienstars in die erfolgreiche Zombieserie zurück.

Das dürfte bedeuten, dass wir endlich mehr von Tyreese zu sehen bekommen, was sicher viele Comicfans der Robert Kirkman-Vorlagen freuen wird. Warum sprechen wir auch in Bezug auf Tyreese und Sasha von Ricks Seite? Weil die beiden im Staffel 3-Finale "Welcome to the Tombs" derweil wieder die Seite gewechselt haben, sie weigerten sich, für den Governor (David Morrissey) mit in die Schlacht gegen Ricks Gruppe zu ziehen und kümmerten sich statt dessen lieber um die in Woodbury zurück gelassenen Kinder und alten Leute.

Sonequa Martin-Green ist übrigens auch in Staffel 2 von ABCOnce Upon a Time - Es war einmal... dabei und könnte auch in Staffel 3 wiederkehren. Sie spielt Tamara, die geheimnisvoll von Magie besessene Verlobte von Emma Swans (Jennifer Morrison) Ex Neal (Michael Raymond-James), der zudem Henrys (Jared Gilmore) Vater ist und vielleicht Peter Pan himself. Letzteres wird sich aber erst in Staffel 3 herausstellen, in der Neverland als Teil der Storyline hinzukommen könnte: Serienschöpfer Edward Kitsis verriet beim PaleyFest, wie TV Line berichtete, dass ein neues Land und ein wichtiger Charakter aus diesem Land in der kommenden Staffel ein großes Thema sein würde. 

Aber zurück zu The Walking Dead: Auch Beth, die seit Staffel 2 als Hershels (Scott Wilson) jüngste Tochter dabei ist, bekam noch nicht viel Screentime, sicher wird sie in Verbindung mit dem Baby noch eine größere Rolle spielen und vielleicht auch Rick ein wenig über Lori hinwegtrösten - einen Kuss auf die Wange bekam er schließlich bereits von ihr. Sie ist zwar in der Zombieserie erst 17 Jahre alt, aber wer weiß, in einer von Zombies überrannten Welt spielt Alter vielleicht keine Rolle mehr, zumal sie dann ja bald volljährig ist. Möglicherweise entwickelt sich auch nur eine gute Freundschaft zwischen den beiden - wir sind gespannt. Und freuen uns für Emily Kinney besonders, nachdem wir die sympathische Darstellerin, die übrigens auch Sängerin ist, kürzlich bei der Movie Days/The Dark Zone-Convention in Dortmund kennenlernen durften.

The Walking Dead Staffel 4 kehrt im Oktober in den USA zu AMC zurück.

Quelle: TV Line
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY