Anzeige
Anzeige
Anzeige
BioShock

Verbinski will R-Rating bei "Bioshock"

Verbinski will R-Rating bei "Bioshock"
5 Kommentare - Di, 06.07.2010 von Moviejones
Gore Verbinski hat erst vor wenigen Tagen ein Update zu "Bioshock" gegeben, jetzt legt er noch einmal nach.

Erst vergangene Woche hatte sich Gore Verbinski über die geplante Videospielverfilmung Bioshock geäußert und die derzeitigen Probleme angesprochen. Nun hat er nochmal nachgelegt und damit wird auch klar, warum das Budget dem Film bisher im Weg stand.

Zuallererst mal wird aut Verbinski alles versucht, um Bioshock in die Wege zu leiten. Das Problem bisher waren aber die Fakten R-Rated-Film + Unterwasser + Horror. Das macht Bioshock zu einem sehr teuren Unterfangen, was bei jedem Filmstudio die Alarmglocken läuten lässt. So versucht Verbinski zusammen mit Regisseur Juan Carlos Fresnadillo, einen Weg zu finden, das Budget zu senken, aber es für die Zielgruppe gerecht umzusetzen. Für Verbinski steht fest, Bioshock muss ein R-Rating bekommen, ein sehr hartes sogar. Niemand will hier Kompromisse eingehen und schon gar nicht PG-13 liefern.

Fans und Kinofreunde sollte so eine deutliche Bekundung freuen. Zu oft kam es in den letzten Jahren bei Filmen zu Ärgernissen, da diese mit Gewalt auf PG-13 getrimmt wurden *räusper* Terminator - Die Erlösung ...


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
dom9485 : : Moviejones-Fan
06.07.2010 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe die Spiele beide gespielt und bin von Bioshock einfach nur begeistert, ich freue mich riesig auf den Film sowie auf die nächste Fortsetzung des Spiels. "Rapture" ist verdammt groß und hat Platz für eine gigantische Menge Geschichten.
Gute entscheidung von Verbinski hier die Schere stecken zu lassen. Bioshock ist nichts für Kinder!
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
06.07.2010 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Klasse News, jetzt freu ich mich noch mehr auf den Streifen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.07.2010 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hoffentlich kommt boishock dann auch mal ins kino. hat auf jeden fall viel tolles zu erzählen.
(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.07.2010 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mensch, da sollten die sich doch Cameron mit ins Boot holen. Der hat doch bei seinen Filmen "Abyss" und "Titanic" sowie bei seinen Untersee-Dokus, reichlich Erfahrungen gesammelt! Der weiß schon, wie man das Beste aus einem Budget herausholt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
06.07.2010 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Sehr gut! Eine Videospielverfilmung eines solchen 3D-Shooters MUSS ganz einfach ein R-Rating bekommen.
Die Zeiten wo man Szenen nur andeutet, aber wo man letztendlich nichts sieht, bzw. wo jemand ohne einen Tropfen Blut zu verlieren erschossen wird, sind ganz einfach vorbei.
Forum Neues Thema
AnzeigeY