Anzeige
Anzeige
Anzeige

jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs

News Details Kritik Trailer
jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs

Weitere Details zur Filmographie über Steve Jobs

Weitere Details zur Filmographie über Steve Jobs
1 Kommentar - Mo, 23.04.2012 von Moviejones
Produzent Mark Hulme sprach in einem Interview über das geplante Biopic über den Apple-Gründer Steve Jobs.

Jobs nimmt Formen an: Produzent Mark Hulme verriet, dass das Biopic über den Apple-Gründer Steve Jobs den Fokus auf den Zeitraum zwischen 1971 und 2000 legen will, da dies die turbulentesten Jahre im Leben des Unternehmers waren. Zentrale Figuren wie Apple-Mitbegründer Steve Wozniak, die ehemaligen Konzernchefs John Sculley und Mike Markkula sowie der langjährige Mitarbeiter Daniel Kottke werden ebenfalls in der Geschichte vorkommen.

Mit der Wahl des Hauptdarstellers, Ashton Kutcher (Love Vegas, Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück), zeigt sich der Produzent hochzufrieden, der in seinen Augen Jobs' Jugend und seine psychologische Komplexität vermitteln kann. In dieser Hinsicht sei Kutcher wegen seiner Ähnlichkeit perfekt für den Film.

Bereits Ende des Jahres soll Jobs in den Kinos starten. Bis auf Ashton Kutcher als Hauptdarsteller und Regisseur Joshua Michael Stern gibt es aber noch nicht viele weitere Besetzungsdetails zu vermelden.

Quelle: teleschau - der mediendienst
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.04.2012 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich mag solche biopics schon. hat ja auch bereits in "the social network" sehr gut funktioniert. zudem ist kutcher ein fähiger darsteller und die storys um berühmte personen (wie bspw. mark zuckerberg) sind zumeist interessant.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeN