Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ergebnisse der Umfrage

Wir warten ewig, welcher Film sollte unbedingt gedreht werden?
Gesamt: 730 Stimmen
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Nothlia : : Man in Black
08.09.2013 19:30 Uhr | Editiert am 08.09.2013 - 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Keiner der oben genannten, muss ich ja gestehen. Am Ehesten noch Neon Genesis.
Die Alien-Reihe hatte mich nie soooo gepackt und ist nun mit Prometheus endgültig hinüber, denke ich. Da wird auch ein zukünftiges Reboot, sollten solche Ideen mal aufkommen, genau gar nix bringen.
I, Robot war ein spaßiger Film, aber was genau daran eine Fortsetzung rechtfertigt? Wenn es einer probiert, gerne, aber da bieten sich andere Asimov-Storys genauso gut an.
Die Predator-Reihe ist mit Predators auch weitgehend Geschichte erstmal. Da wusste man ja auch schon nicht mehr, was man erzählen sollte. Die ersten beiden Filme waren völlig in Ordnung so, falls jemand eine Idee hat, okay, stell ich mir aber schwierig vor.
Genug geschwafelt. :-D
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.09.2013 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
I,Robot 2 und Cloverfield 2 sind zwei Filme, die ich nicht sehen möchte.
I,Robot ist ein in sich geschlossener Film, mit einem genialen Ende.
Cloverfield lebt davon, dass das Ende offen gelassen wurde. Das würde dem Film bzw. dem Monster einen gewissen Reiz nehmen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
cayman2300 : : Rocker
30.06.2011 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Alien oder Robot?
Man weiss es nicht. Beide waren gute Filme.
Denke aber das Alien sich sich von der Story her leichter umzusetzen lässt.
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
30.06.2011 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja Alien 5 sollte kommen. Ist so geil.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY