Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
The Merlin Saga gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Merlin Saga

Filmstart: folgtFantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Merlin Saga

The Merlin Saga Inhalt

Für den Film The Merlin Saga ist der Regieposten derzeit noch offen. Darsteller wurden bisher noch nicht gecastet oder sind uns nicht bekannt.

Du weißt mehr über den Inhalt von The Merlin Saga? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Merlin Saga und wer spielt mit?

Regie
k.A.
Darsteller
k.A.
OV-Titel
Young Merlin
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Chewbacca : : Copilot
19.11.2015 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.379 | Reviews: 8 | Hüte: 62

Die Buchreihe, soweit gelesen, hat mir außerordentlich gut gefallen. Ein Projekt auf das ich mich sehr freue würde. Jetzt wo die höchst talentierte Phillippa Boyens als Drebuchautorin an Bord ist, spitze ich die Lauscher. Sie ist eine grandiose Autorin und wird mit ihrem Feingespür die Werke von T. A. Barron für die Leinwand adaptieren. Die Oscar®-Preisträgerin(HDR: Die Rückkehr des Königs) hat mit ihren Drehbüchern zu "King Kong" und "In meinem Himmel" zudem bewiesen, dass sie das Können mitbringt. Kann kommen, und wie @Chris schon sagte: noch den passenden Regisseur und das Ding kommt auf die Liste!

Forum Neues Thema