Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Eagle Eye - Außer Kontrolle

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Eagle Eye - Außer Kontrolle

Kritiken zu "Eagle Eye - Außer Kontrolle"

Hier findest du alle veröffentlichten Eagle Eye - Außer Kontrolle Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Eagle Eye - Außer Kontrolle bewerten

Eagle Eye - Außer Kontrolle Kritik

"Sie wurden aktiviert."

Poster Bild
Kritik vom 19.10.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Im Jahre 2008 versuchte Dreamworks mit Eagle Eye - Außer Kontrolle einen spannenden Action-Thriller auf die Leinwand zu bringen. Regie sollte dabei D.J. Caruso führen. Dieser gilt zwar nicht als Top-Regisseur, jedoch überzeugte sein düsterer Thriller Disturbia. Am Set zu Disturbia lernte er übrigens Shia LaBeouf kennen, den Dreamworks ebenfalls ans Eagle Eye - Set holte. Für die Rolle der Rachel wurde Michelle Monaghan verpflichtet. Zu dem ...
Kritik lesen »

Eagle Eye - Außer Kontrolle Kritik

Eine Verschwendung von Zeit und Geld

Poster Bild
Kritik vom 06.10.2009 von Sully - 5 Kommentare
Meine Güte, hatte ich mich auf diesen Film gefreut. Vor ein paar Tagen habe ich mir noch einmal die komplette Bourne Trilogie und den "Staatsfeind Nr.1" angeschaut um mich aufs Genre angemessen vorzubereiten. Unsere kühnsten Erwartungen wurden aber sowas von im Sande verbuddelt! Ich habe den Film eben gerade mit Freunden im Beamer-Heimkino gesehen! Was war das denn für ein zusammengequirlter Mix aus Langeweile, haarsträubender Story...
Kritik lesen »

Eagle Eye - Außer Kontrolle Kritik

Staatsfeind Nr. 1 trifft auf Stealth

Poster Bild
Kritik vom 01.04.2009 von Tim - 1 Kommentar
Bei Eagle Eye hatte ich wirklich etwas anderes erwartet und das hat wohl meine Freude über den Film etwas gedämpft. Ich habe einen bedrückenden Thriller wie Staatsfeind Nr. 1 erwartet, so wie der Film auch beworben wurde, durch den starken SciFi-Einfluss, der extrem an Stealth erinnert, wurde das aber verwässert und darunter litt mein Filmgenuss. In Eagle Eye dreht sich alles um Jerry Shaw, gewohnt souverän gespielt von Shia LaBeouf. Jerr...
Kritik lesen »