Anzeige
Anzeige
Anzeige

Superman Returns

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Superman Returns

Kritiken zu "Superman Returns"

Hier findest du alle veröffentlichten Superman Returns Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Superman Returns bewerten

Superman Returns Kritik

Ein Film aus einer anderen Zeit

Poster Bild
Kritik vom 25.11.2018 von TiiN - 8 Kommentare
Superman Returns ist eine US amerikanische Comicverfilmung von Bryan Singer aus dem Jahr 2006. Über Superman Returns wurde damals sehr viel geschrieben, fast jeder Mensch kommentierte diesen Streifen und nicht sehr viele wurden 2006 durch den Mann aus Stahl ins Kino gelockt. Schnell galt Superman Returns als Flop und geriet ebenso schnell in Vergessenheit. Doch es lohnt sich die Zeit zu nehmen, sich dieses Werk in Ruhe anzuschauen. Eine...
Kritik lesen »

Superman Returns Kritik

Userkritik von ChrisGenie

Poster Bild
Kritik vom 08.09.2021 von ChrisGenieNolan - 13 Kommentare
Oh wow . wieso habe ich diese Filme in der Vergangenheit, in der falsche Blickwinkel gesehen ? Stories und die Handlung: Ich habe mir Superman: Returns mal rein gezogen. Der hat mir Wahnsinn gut gefallen... Die Wissenschaftlich sind der Meinung, Supermans Heimats planet gefunden zu haben. Superman hörte darüber und wollte sich selbst davon überzeugend. Und ist seit 5 Jahren verschwunden. Und die Erde hatte kein Retter mehr, d...
Kritik lesen »

Superman Returns Kritik

Superman Returns - Qualitativ mittelmäßige Fortsetzung!

Poster Bild
Kritik vom 10.02.2010 von McLovin - 1 Kommentar
Superman Returns – Hätte die große Rückkehr der sehr beliebten Comic Helden werden können. Was aber dabei herauskam war alles andere als eine gelungene Rückkehr. Über 220 Mio. US$ Produktionskosten soll der Film verschlungen haben. Wofür diese allerdings ausgegeben wurden, ist mir persönlich nicht klar geworden. Die Story ist mehr als Dünn und bietet keinerlei neue Ideen oder Überraschungen. Der Film ist nur ein sehr lauer Aufg...
Kritik lesen »

Superman Returns Kritik

Der Flattermann ist besser

Poster Bild
Kritik vom 13.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Statt sich auf Superman zu stürzen, hätte der Regisseur lieber X-Men 3 drehen sollen. Dann wären nicht zwei Filme unter den Erwartungen geblieben. Superman Returns macht alles das falsch, was Batman Begins richtig machte. Statt eines Neuanfangs wird versucht die Handlung fortzuführen, nur eben Jahre später mit neuen Gesichtern. Und wie schon in X-Men 1, fehlen die Schauwerte in Form von tollen Actionszenen um über eine schwache Handlung hin...
Kritik lesen »
AnzeigeY