Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Cake Eaters gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Cake Eaters (2007)

Ein Film von Mary Stuart Masterson mit Kristen Stewart und Jayce Bartok

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Cake Eaters Bewertung

The Cake Eaters Inhalt

Für den Film The Cake Eaters und dessen Regie ist Mary Stuart Masterson verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Kristen Stewart, Jayce Bartok und andere. The Cake Eaters erschien 2007.

Du weißt mehr über den Inhalt von The Cake Eaters? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Cake Eaters und wer spielt mit?

OV-Titel
The Cake Eaters
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
20.06.2022 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 365 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Rührender Film, der das Lieben und Leben der alles andere als privilegierten Weißen im Hinterland von New York zeigt.

Im Mittelpunkt steht die, von Kristen Stewart phänomenal gespielte 15 Jährige Georgia Kaminski, die an der degenerativen Krankheit Friedreich Ataxie, leidet und wohl bald sterben wird. Deswegen will sie ihr "erstes mal" möglichst bald erleben. Auserkoren dafür hat sie sich den, ebenfalls noch unerfahrenen, 27 Jährigen Hilfskoch ihrer Highschool, Dwight "Beagle" Kimbrough, den jüngsten Sohn des lokalen Metzgers. Während Georgia und Beagle mit mehreren Irrungen und Wirrungen auf ihr erstes mal zusteuern, erfahren wir auch noch in mehreren Nebenhandlungen etwas über Beagles älteren Bruder Guy, der nach dem Tod der Mutter und nachdem seine Musikkarriere gefloppt ist, nach Catskill zurückgekehrt ist, in der Hoffnung, die Beziehung zu seiner Ex-Verlobten wieder aufzuwärmen. Außerdem erfahren Georgias Großmutter, Marg und Beagles Vater Easy noch eine späte Romanze.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeN