Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Cool Runnings - Dabeisein ist alles gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Cool Runnings - Dabeisein ist alles (1993)

Ein Film von Jon Turteltaub mit Leon und Doug E. Doug

Kinostart: 10. Februar 199498 Min.Komödie, Sport
Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Cool Runnings - Dabeisein ist alles Bewertung

Cool Runnings - Dabeisein ist alles Inhalt

Das hat die Welt noch nicht gesehen! Jamaikaner Derrice träumt davon, für Jamaica eine Goldmedaille bei den Olympischen Sommerspielen zu holen. Doch durch das Missgeschick eines Läufers platzt der Traum schon in der Qualifikation. Doch Derrice gibt nicht auf und wer schnell laufen kann, kann gewiss auch schnell einen Bob in Schwung bringen. Also will er mit einem neuen Team bei den Winterspielen die erste jamaikanische Bobmannschaft der Geschichte stellen!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Cool Runnings - Dabeisein ist alles und wer spielt mit?

OV-Titel
Cool Runnings
Format
2D
Box Office
154,86 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
27.09.2021 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich habe mir den Film am 26. September 2021 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

HEIMKINO [Disney+]

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.02.2018 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Das geht über Eure Vorstellungskraft,
Jamaica hat ’ne Bobmannschaft!

Vor 30 Jahren debütierten die Männer.
Dieses Jahr debütieren die Frauen!

Wer Interesse hat:
- Lauf 1 & 2 am 20. Februar um 12:50 Uhr
- Lauf 3 & 4 am 21. Februar um 12:40 Uhr

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY