AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

Saw 3

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Saw 3

Kritiken zu "Saw 3"

Hier findest du alle veröffentlichten Saw 3 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Saw 3 bewerten

Saw 3 Kritik

Saw 3 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 10.05.2021 von ProfessorX - 4 Kommentare
Jigsaws (Tobin Bell) Leben neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Mit Amanda (Shawnee Smith) hat er auch eine Nachfolgerin ausbildet, die sein Werk nach seinem Ableben fortführen soll. Um Jigsaw eventuell doch noch zu retten, entführt Amanda die Ärztin Dr. Lynn Denlon (Bahar Soomekh) und schleppt sie in Jigsaws Labor. Um ihr einen besonderen Anreiz zu geben, legt Amanda Denlon eine Halskrause an, die mit Jigsaws Herzschl...
Kritik lesen »

Saw 3 Kritik

Nur noch Splatter, kein Saw

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Nimmt man aus Saw 1 und Saw 2 die Handlung raus und fügt viel Gewalt hinzu, dann erhält man Saw 3. Ich weiß nicht was der Film mir sagen wollte, vielleicht ja gar nichts, aber er ist einfach nur schlecht. Miese Schauspieler, viel zu viel Gewalt, obwohl ich nur geschnittene Kinofassung kenne, und auch sonst bietet Saw 3 nicht wirklich etwas für das Geld das man im Kino gelassen hatte. Es ist einfach nur ein stupider Film, der mehr Geld aus dem...
Kritik lesen »
Anzeige