Anzeige
Anzeige
Anzeige

Saw 3

Kritik Details Trailer News
Nur noch Splatter, kein Saw

Saw 3 Kritik

Saw 3 Kritik
0 Kommentare - 19.02.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Saw 3" ist.

Bewertung: 2 / 5

Nimmt man aus Saw 1 und Saw 2 die Handlung raus und fügt viel Gewalt hinzu, dann erhält man Saw 3. Ich weiß nicht was der Film mir sagen wollte, vielleicht ja gar nichts, aber er ist einfach nur schlecht. Miese Schauspieler, viel zu viel Gewalt, obwohl ich nur geschnittene Kinofassung kenne, und auch sonst bietet Saw 3 nicht wirklich etwas für das Geld das man im Kino gelassen hatte. Es ist einfach nur ein stupider Film, der mehr Geld aus dem lukrativen Namen Saw quetschen will. Alles wirkt so plump und wie gewollt und nicht gekonnt. Die Darsteller sind unsympathisch, vieles hätte nicht so explizit dargestellt werden müssen und etwas Handlung wäre toll gewesen. Saw 1 hatte das doch vorgemacht. Hier scheint man alles vergessen zu haben. Wohin soll das führen? Am Ende gibt es dann auch die obligatorische Wendung in der Handlung. Die ist aber auch nicht wirklich überraschend und auch nicht sehr gut. Saw 3 ist für die Saw-Reihe, was Nightmare on Elm Street 2 für die Nightmare-Reihe war. Ein mieser Teil den man besser vergisst.

Nachdem ich Saw 3 gesehen und für schlecht befunden habe, werde ich mir den aktuell vierten Teil sicher nicht antun und das zwei weitere geplant sind erfüllt mich mit blanken Entsetzen. Was denken die Produzenten sich eigentlich?

Saw 3 Bewertung
Bewertung des Films
410

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY