Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Schneewittchen und die sieben Zwerge gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Schneewittchen und die sieben Zwerge (1937)

Ein Film von David Hand mit Roy Atwell und Stuart Buchanan

Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Schneewittchen und die sieben Zwerge Bewertung

Schneewittchen und die sieben Zwerge Inhalt

Die böse Königin will unter allen Umständen die Schönste im Land sein, doch ihre Stieftochter Schneewitchen ist noch viel schöner als sie. Also beauftragt sie einen Jäger, Schneewittchen im tiefen Wald zu töten. Aber dieser bringt es nicht übers Herz und lässt Schneewittchen laufen. Die begegnet daraufhin den sieben Zwergen, die sie gern bei sich aufnehmen. Doch die böse Königin erfährt bald, dass das Mädchen noch lebt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Schneewittchen und die sieben Zwerge und wer spielt mit?

OV-Titel
Snow White and the Seven Dwarfs
Format
2D
Box Office
184,93 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
01.05.2021 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.036 | Reviews: 38 | Hüte: 315

Diesen Disney-Film hab ich nie oft gesehen, ich weiß nicht, wieso. Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, ob ich ihn überhaupt mal gesehen habe.

Nun hab ich ihn jedenfalls endlich mal gesehen und er hat mir sehr gut gefallen.

Ein schöner Film mit der bekannten Story, welche sehr sympathisch erzählt wurde. Er nimmt sich für alles Zeit, die Geschichte wird in Ruhe erzählt, untermalt mit einem fantastischen Soundtrack, welcher nicht nur im Hintergrund läuft, sondern auch Teil der Story ist.

Die Charaktere sind bis auf die Königin sehr sympathisch.

Die Animationen sind vor allem für das Jahr 1937 sehr gut gemacht. Ja, den Charakteren fehlt es an Tiefe, was schade ist, aber groß stören tut es mich nicht. Gut gezeichnet sind sie dennoch. Und die Tiere sind mega süß.^^

Das Ende ist bekannt. Bilderbuch-Happy-End, I love it.^^

Ein toller Film, kann ich nur empfehlen. Ein verdienter Klassiker.

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
16.04.2020 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 317 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 16. April 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Es ist und bleibt die beste Verfilmung des Märchens

Meine Bewertung
Bewertung

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Forum Neues Thema
Anzeige