Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Papillon gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Papillon (1973)

Ein Film von Franklin J. Schaffner mit Steve McQueen und Dustin Hoffman

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Papillon Bewertung

Papillon Inhalt

Großartiges Kino mit Steve McQueen und Dustin Hoffman.

Eine Schmetterlingstätowierung auf seiner Brust sorgt dafür, dass Henris Spitzname Papillon ist. Nachdem er verurteilt wurde, weil er angeblich einen Zuhälter ermordet haben soll, wird er in einer Strafkolonie in Französisch-Guayana inhaftiert. Die Haftbedingungen sind grausam und von dort gelingt niemandem die Flucht. Doch Papillon gibt nicht auf, denn sein Wunsch nach Freiheit gibt ihm Kraft.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Papillon und wer spielt mit?

OV-Titel
Papillon
Format
2D
Box Office
53,27 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
04.04.2018 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 736 | Reviews: 3 | Hüte: 17

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Unerreicht gut!

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema