Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Glory Daze - Es lebe die Uni! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Glory Daze - Es lebe die Uni! (1996)

Ein Film von Rich Wilkes mit Ben Affleck und Sam Rockwell

Filmstart: folgt100 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Glory Daze - Es lebe die Uni! Bewertung

Glory Daze - Es lebe die Uni! Inhalt

Kurz vor seinem Uni-Abschluss hat Jack erhebliche Zweifel an seiner Zukunft, auch bricht seine Gang auseinander. Rob geht mit seiner Freundin nach Los Angeles, Dennis bereitet seinen nächsten Abschluss vor, Slosh ist ständig betrunken und Mickey hat noch ein Jahr vor sich. Als Jack zurückblickt auf die vergangenen vier Jahre, fragt er sich, ob es richtig ist, dass alles so auseinander geht, nur weil der Abschluss ansteht. So beschließt Jack, die Zeit noch etwas länger zu genießen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Glory Daze - Es lebe die Uni! und wer spielt mit?

OV-Titel
Glory Daze
Format
2D
Box Office
0,02 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY